Ich kann und will nicht mehr !!!
ich will mich bloß mal auskotzen. Ich bin jetzt 39 SSW. Seit 5 Wochen erzählen mir Arzt und Hebamme, daß er nun aber wirklich nächste Woche kommt !!! Mein Kleiner ist letzte Woche schon 52 cm und 3.500 gramm gewesen. Ich hab ständig Rückenschmerzen, mal Verstopfung, mal Durchfall, die Rippen tun mir weh, 20 Stunden am Tag Sodbrennen und jetzt hab ich auch noch ne fette Hämoride bekommen. Außerdem rufen meine Mutter und meine Schwiemutter ständig bei mir an ( 3 x täglich ) und fragen nach irgendwelchen Anzeichen. Ich kann nicht mehr. Am liebsten möchte ich nur noch heulen. Gehts Euch auch so schlecht, oder bin ich ne Mimose ? Und warum bekomme ich keine Wehen ? Wieso geht kein Schleimpropf ab ? Wieso platzt die blöde Fruchtblase nicht ? Was kann ich noch machen um ein Zeichen zu bekommen ? Alles was ich versuche ( sex, treppensteigen, einkaufen, rumhüpfen, heiß baden, Himbeertee trinken ), bringt rein garnichts !!!
Gisi, die bald durchdreht
Re: Ich kann und will nicht mehr !!!
kann dich so gut verstehen. Bin ab Mittwoch 40. Woche und habe auch die Faxen dicke.Habe auch immer mal wieder Wehen, und vor allem ständig Durchfall. Der Schleimpropf ist auch noch da. Ich wohne in Australien. Hatte noch kein CTG, geschweigedenn eine vaginale Untersuchung, habe also keine Ahnung bzgl. offenem Muttermund...
Bei den Beschwerden kann ich mit Dir mithalten.
Hast Du es mal mit dem Wehencocktail probiert ???
Ich drücke dir die Daumen, daß das Baby bald kommt...
Viele Grüße und alles Gute Simone
Re: Simone
Re: Simone
Der Hauptbestandteil ist Rizinusöl mit Fruchtsaft. Der Muttermund muß aber geburtsbereit sein.
Gruß Simone
Re: Hebammen-Tipp
In meinem Buch sind 2 Tipps von Hebammen:
Wehentee- führt meist nach 1-2 Tagen zum Erfolg:
1 Stange Zimt, 10 Nelken und eine kleine Ingwerwurzel in einem Liter Wasser 2-3 Minuten aufkochen, einen Esslöffel Verbenentee dazugeben und 5 min. ziehen lassen. Über den Tag verteilt schluckweise trinken.ODER
Rizinus-Cocktail hat bei einer Terminüberschreitung gute Wirkung. 1-2 Essl. Rizinusöl und 1 Essl. Cognac mit Fruchtsaft auffüllen und trinken. Es stellt sich eine abführende Wirkung ein, auf die in wenigen Std. kräftige Wehentätigkeit folgt.
Ich beziehe mich aber mit den Tipps auf mein Buch "Schwangerschaft und Geburt" von Dr. Magda Antonic
Wenn Du es ausprobierst wünsche ich Dir viel Glück, daß es klappt. LG Angelika (seit heute 31.SSW)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen