Suchen Menü

Ich kann's immer noch nicht glauben...diesmal m.T

... was da für ein Wunder in meinem Bauch geschieht. Vor ein paar Tagen kam mir beim Betten machen der Bauch ins Gehege und erinnerte mich daran, was in meinem Körper geschieht. Ganz ungläubig fragte ich mich, entwickelt sich da wirklich ein kleiner Mensch. Wrumbs - da kam auch schon die empörte Antwort von unten, na klar bin ich hier, sieh mal! Ein weiterer Stoss in die Rippen bestätigte mir, dass da ein kräftiger, kleiner Junge am heranwachsen ist, aber es ist und bleibt ein Wunder!!!
Noch vor nicht zu langer Zeit haben wir uns hier im Forum gefragt, was die ersten Schwangerschaftsanzeichen sind, haben uns über die ersten Ultraschallbilder unserer Pünktchen gefreut und sehnsüchtig in den oberen Foren geblättert. Mir jedenfalls ging es so und ich hab immer alle bewundert, die dann hinter den Namen schrieben 26., 30. oder 34. SSW. Jetzt sind plötzlich wir diejenigen, die als nächste gebären werden!! Ich freue mich sooo!!!
Entschuldigt, aber dieses Gefühl der Freude musste ich jetzt einfach mal irgendwie rauslassen und ich hoffe, es freuen sich vielke mit mir...
Liebe Grüsse
Ladina
Bisherige Antworten

Re: Ich kann`s immer noch nicht glauben...diesmal m.T

Ja Ladina, ganz sicher empfinden viele von uns so und freuen sich ... ich mich auch :-)))
Schlaf schön :-)
Micha

Ja Ladina, ich freue mich auch und kann es auch noch nicht glauben. Aber irgendwie habe ich auch Angst. Bislang war ich immer für mich selbst verantwortlich und nach 1,5-2 Monaten werde ich die Verantwortung eines anderen Menschen übernehmen. Ich fühle mich irgendwie gar nicht bereit und hoffe, dass mich diese Gedanken nach der Geburt verlassen.
Es ist wirklich ein Wunder. Und wie schnell die Zeit vergeht. Unser ganzes Leben wird sich veraendern. Alles wird sich um unsere Kleinen drehen...
Ich wünsche Dir eine schöne RestSS. Wie weit bist Du denn?
Liebe Grüsse
Sermin (32. SSW)

Hallo Sermin
Entschuldige, musste eben schnell den Zopf für morgen in den Ofen schieben. Ich bin in der 31. SSW, Du hast also eine Woche Vorsprung.
Hey Micha, freut mich, dass Du mir antwortest. Ich lese immer Deine fröhlichen, lieben und hilfsbereiten Beiträge. Hab deswegen mitbekommen, dass es Dir zur Zeit nicht besonders gut geht und während der SS empfindet man noch intensiver. Ich wünsch Dir viel Kraft für diese Zeit, denke daran, nach der Nacht, da kommt das Licht...
Liebe Grüsse
Ladina

Jaaaa, du sprichst mir aus dem Herzen ....

Hallo Ladina,
ja mir geht es auch oft so. Wir mußten sooo lang auf unser Wunschkind warten und jetzt ist es bald so weit. Die Zeit verrennt unheimlich schnell und die Baby´s entwickeln sich von Woche zu Woche. Und bei allem, was daraufhin zielt, wie die neue Wiege, frisch gekaufte Babysachen, etc. könnte man weinen, nicht wahr?! Es ist doch sooo schööön, schwanger zu sein und Mami zu werden. Laßt uns alle umarmen und hoffen, daß alles gut geht. Didi (27. SSW.)

Re: Liebe Umarmung an alle {{{{Kugeln}}}} :-)))

Re: Jaaaa, du sprichst mir aus dem Herzen ....

Didi, Du mir auch. Ich bin im Mai 2000 zum ersten Mal schwanger geworden und seither beinah ununterbrochen in diesem Zustand. Das sind jetzt 15 Monate und immer ist noch kein Baby da! Manchmal wünsch ich mir so sehr, unser Söhnchen endlich in den Armen halten zu dürfen, dass ich das Gefühl hab, mein Herz zerspringt...
Leider ist unsere Babyausstattung beinahe komplett und das Album hab ich auch schon vorbereitet, nun fällt mir nichts mehr ein, mit dem ich meiner Freude Ausdruck verleihen könnte, drum musstet Ihr jetzt herhalten...
Ich weiss, Ihr versteht mich
Ladina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen