Suchen Menü

Ich kann nicht mehr ...

... so nun muß ich mich mal wieder ausheulen. Vor 2 Wochen hatte ich Senkwehen und seitdem kein Sodbrennen mehr. Habe mich riesig gefreut. Und nun habe ich seit 2 Tagen wieder so stark Sodbrennen, dass mir richtig übel ist. Dazu kommt mein Wasser (einfach nur noch aua) und mein Bauch ist knüppelhart. Ich habe sooo die Nase voll. Ich kann einfach nicht mehr. Hatte mir so viel noch vorgenommen, aber ich bin viel zu müde und zu schwach. Oje - ich weiß nicht mehr, wie ich die nächsten 4 Wochen noch aushalten soll. Ich bin so unzufrieden und nur noch am heulen.
Vielen Dank für´s Zuhören.
LG Grit (37.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Ich kann nicht mehr ...

Hi Gritt,
bei mir ist der Magen auch das uebelste, zu dem Sodbrennen habe ich auchnoch meine anfaengliche Uebelkeit zurueckbekommen. Egal was ich esse, eine halbe Stunde spaeter ist mir kotzschlecht *sorry*, wenn es dann ausnahmsweise drinbleibt siegt das Sodbrennen.
Inzwischen habe ich rausgefunden dass ich Gemuese und Milchprodukte gut vertrage, sonst aber GARNIX. Und von Milchprodukten lagert man Wasser ein (sagte die Akkupunkturaeztin).
Halte durch, sind doch garnkeine vollen 4 Wochen mehr, oder?
Wuschels,
Lari

Mädels, kann Euch voll verstehen ! Morgen ist mein Entbindungstermin und nichts ist in Sicht ! Es tut sich rein gar nichts... Wenn´s dumm läuft, laufe ich auch die nächsten 12 Tage noch sooo durch die Gegend. Mittlerweile hab ich Sodbrennen, dicke Hände und Füsse, Hämorrhoiden, Verstopfung, Eiweiss im Urin, zu wenig Fruchtwasser und das ist nur das, was mir spontan einfällt...
Gestern bei der Akupunktur allerdings, als ich so vor mich hindöste, da kam ich irgendwie zur inneren Ruhe und sagte mir: Das ist wahrscheinlich das letzte Mal in meinem Leben, dass ich schwanger bin. Und es sind nur noch ein paar Tage. Das Kind braucht einfach diese Zeit noch, und mein Körper wohl auch. Also lass ich uns beiden diese Zeit.
Meine Hebamme hat mal gesagt; Babys bestimmen, wann sie gezeugt werden und sie entscheiden ebenfalls, wann sie auf die Welt kommen. Vielleicht ist das so.
Kopf hoch, ihr seid nicht allein !
Sandra

hallo Gritt! ich bin jetzt auch in der 37.SSw und seit wenige Tagen habe ich auch manchmal genug von schwangersein und möchte endlich mein baby "draußen" haben. Bei mir ist das schlimmste die Kurzatmigkeit und Schlaf, wo ich keine Position mehr finde, um bequem zu liegen und Luft zu kriegen. Es ist echt frustrierend. Sodbrennen ist weg, seit ich Heilerde nehme. Senkwehen hatte ich auch, das Baby liegt schon ziemlich tief, aber es streckt seine Füsse ganz nach oben, so daß mein Magen und Zwerchfell immer noch zusammengequetscht sind.Ich hoffe immer noch, daß das Baby früher kommt (es ist schon sehr groß) und daß nicht noch vier Wochen dauert. Aber was solls, das Baby weißt ganz gut, wie lange es noch im Bauch bleiben soll, muß ich halt durch. Ich bin auch ständig erschöpft und müde und kann nicht mehr lange laufen. Mit Weihnachtsbummel wird wohl nicht viel ;-(
Wir schaffen es schon! Bei dem erstem Kind hatte ich am Ende höllische Kreuzschmerzen und diesmal bin ich wenigstens davon verschont. Viele liebe Grüße, Barbara

Huhu, doch Du kannst noch!!! Es ist ja nicht mehr so lange bis unsere Kleinen kommen. Bis dahin musst Du wirklih versuchen, es Dir so gut wie möglich gehen zu lassen. Glaub mir, ich hab's auch jetzt öfters dicke, nämlich dann, wenn mein Zentner-Bauch mich nicht schlafen läßt, ich fürchte, in der Seitenlage reiß er mir nochmal ab. Dann diese ewigen Krämpfe in der Nacht...
Denk daran, daß es Dir nicht alleine so geht und bald ist es vorbei.Alle Liebe Cat

Oh, vielen Dank, dass es Euch gibt....

... und das Ihr mir sooo liebe Worte schreibt. Ich fühle mich gleich viel besser (naja, ein bißl)! Momentan bekomme ich fürchterliche Tritte in die Rippen und ich habe das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzen wird. Unser Würmchen scheint einen kleinen Wachsschub in den letzten Tagen gehabt zu haben ;-)))
LG Grit (wünsche Euch noch einen schönen Abend)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen