Ich kann nicht mehr :-(
Ich muss heute mal jammern !
Ich bin echt mit meinen Kräften am Ende ! Ich kann nicht mehr schlafen, kann nicht mehr liegen, nicht lange sitzen und stehen sowieso nicht... habe in denletzten 3 tagen enorm viel Wasser in den Beinen, Füssen und Händen eingelagert... habe so dolles Sodbrennen das alle Mittelchen nicht mehr helfen... und zu allem Überfluss auch noch eine richtig dicke Erkältung :-(
Ich komme gerade vom FA, dem Kind geht es gut... aber sonst tut sich nix... MuMu fest verschlossen, keine richtigen Wehen...
Wenn es doch nur endlich los gehen würde ...
ET ist in 6 Tagen...
kennt hier den niemand ein paar Tips um das alles zu beschleunigen ??
Wisst ihr was mich wirklich tierisch nervt, das mein Mann 15 Stunden am Tag arbeitet... er geht um 5:15 aus dem Haus und kommt erst um 20:30 wieder... und dann, kurz E-Mails checken, duschen und ab ins bett... ich komme mir zu "überflüssig" vor... den ganzen tag alleine und Abends kommt es mir nicht so vor als wäre er zu Hause...
Kann es sein das ich wegen meinem "zustand" so allergisch darauf reagiere ?? Ich weiss ja das er auch nicht gerne so lange arbeitet... und ich weiss auch das er abends eben kaputt ist, aber trotzdem stört es mich...
Bin für jedes nette Wort dankbar :-)
Alles Gute
Jana
Re: Ich kann nicht mehr :-(
Kopf hoch ;-)
LG Grit
Re: ..wenn es Dir hilft...
*ganzdolldrück*, halte durch, es wird schon bald klappen (schon mal an Wehencocktail gedacht??)
Die "Arbeitssituation kenn eich auch. Mein Mann geht zwar erst um acht aus dem Haus, aber wenn er wieder kommt, ist erst mal fernsehen und Ruhe angesagt - essen natürlich, wenn ich um elf oder so müde bin und ins Bett gehe sitzt er noch immer am Rechner und arbeitet (manchmal spielt er auch nur) Wenn er dann ins Bett kommt, rückt er mir so dermassen auf die Pelle, dass ich mit meinem dicken Bauch fast aus dem Bett falle. Und morgens muss ich auch noch darauf achten, dass er aus den Federn kommt - denn seinen Wecker hört er nie!
Aber überflüssig sind wir deshalb noch lange nicht! Auch wenn mir das zuhause rumhängen auch auf den Geist geht - meistens habe ich auch noch Schmerzen (bin u.a deshalb schon seit Wochen krankgeschrieben) und kann nicht richtig schlafen.
Naja - Du Hats ja die Aussicht, dass es bald besser wird - ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
Kopf hoch, LG Pia
An Pia
Sag mal, sollten wir uns nicht kennen, wo wir schon den gleichen Mann haben ;0)))))) *haremsbildung* Ich dachte, ich lese über meinen Mann, als du von deinem geschrieben hast, unglaublich, genau das Gleiche. Sind denn alle Männer so? Sich heraushalten, offensichtlich Panik schieben und sich lieber in Arbeit vergraben als mal der Frau zur Seite zu stehen? Stundenlanges Computerspielen, den Wecker nicht hören, Schaaaaaatz, habe ich denn kein weißes Hemd mehr für den Geschäfstermin - all das kenne ich zur Genüge.
Auch dir noch viel Kraft weiterhin! Alles Liebe von Rosanna, die noch 22 Tage vor sich hat...
Re: An Rosanna
aber bügeln muss er selbst, da weigere ich mich nach wie vor!!!
Hat Deiner auch immer dann Rückenschmerzen oder sowas, wenn Du Dich gerade gar nicht bewegen kannst??
(Sonst ist er wirklich süss und bemüht sich, aber seit ich zu Hause bin und mich wirklich kaum noch rühren kann hat er es offensichtlich satt)
Nur noch 22 Tage *vorneidganzblasswerd*, ich muss noch gut acht/neun Wochen aushalten...
Aber wir schaffen das schon, liebe Grüsse und nicht unterkriegen lassen Pia (ab morgen 33.SSW)
Nochmal an Pia ;0)))))
Aber was soll's, wir hätten es auch schlimmer treffen können, wenn ich mir manchmal die Leidensgeschichten von manchen hier ansehe, wird mir ganz anders!
Bügeln, das hat er kürzlich gemacht, 7 T-Shirts in 2 1/2 Stunden, dann hat er nur noch das Gesicht verzogen und gestöhnt, und seitdem bügele ich wieder. Mein Bauch wird hart dabei, aber sonst habe ich auch nichts mehr im Schrank, und ihm ist es ziemlich egal, ob wir noch etwas zum Anziehen haben, das scheint keine besondere Sorge der Männer zu sein, dann wird halt das alte Hemd nochmal angezogen *naserümpf* ...
Tja, also, ich bitte ihn schon seit dem 3. SSMonat, mir ab und an (1x Monat) den Rücken zu massieren, bis jetzt ist nichts erfolgt, und dabei steht in den Büchern doch immer, dass die Männer einen entlasten sollen in jeder Hinsicht. Er ist immer zu müde, oder muss noch etwas anderes machen, etc. Früher hat er mich öfter mal massiert, aber seitdem ich nicht mehr auf dem Bauch liegen kann, macht er es nicht mehr. *seufz* Ich hoffe nur, dass es nach der Geburt wieder "normalere" Bahnen gibt.
Hoffnungsvoll, deine Rosanna
Re: wird schon klappen ;o)))) o.T.
Re: An Pia & Rosanna
ich glaube ihr meint gar nicht Eure Männer, sondern meinen!!! Lange arbeiten, nix tun und je näher der Termin rückt, das Kränkeln anfangen!
Sind wohl doch irgendwie alle gleich - macht ja nicht gerade Hoffnung....*grins
LG Kerstin
Nicht unbedingt...
siehe mein Posting eins drüber
LG Doreen
och Jana...
Ich kenn das, ich hab auch keine Lust und keine Nerven mehr, Ich bin auch jedes mal total deprimiert, wenn ich alleine zu Hause bin, mein Mann ist auch erst 18 Uhr immer von der Arbeit zu Hause und wenn er auch nur 5 Minuten später kommt werde ich total unruhig.
habe noch 23 Tage und den Rest von heute bis ET und hätte nichts dagegen, wenn der kleine Mann etwas eher kommt.
Liebe Grüße
Susi
Ich auch nicht :-(
Viel Aufmunterndes kann ich dir leider auch nicht sagen, nur, dass du nicht alleine bist. Mir geht's ähnlich, auch mit meinem Mann, er ist nie da, hat momentan täglich Außentermine weiter weg, und wenn er da ist, dann liest er oder macht irgendetwas für sich, und ich sitze da mit dem Dreck in der Wohnung oder - braves Weibchen - warte auf ihn. Gestern Abend waren wir zum Essen eingeladen, und 5 Minuten bevor wir weggehen wollten, hat mein Kleines mir einen Tritt in den Magen verpasst, dass ich mich heftig übergeben musste. War dann ein toller Abend, ich hatte mich so auf das Essen gefreut. Mir hilft gegen das Sodbrennen nur noch ein Schluck Milch, wenn's mir richtig "kotzübel" ist Cola, ansonsten: lass dir doch von deinem FA etwas verschreiben, jetzt in den letzten Tagen musst du doch doch nicht mehr so quälen.
Und was den "allergischen Zustand" anbelangt, ich denke schon, dass wir "sensibler" sind, aber unsere Männer halten sich doch recht oft ziemlich heraus, für sie ist alles ja beim Alten, keine Übelkeit, kein dicker Bauch, keine Beschwerden, und dann natürlich die Einstellung: meine Frau ist doch zu Hause, da kann sie doch alles machen, sie hat je den ganzen Tag Zeit. Schön wäre es...
Also, Kopf hoch, und vielleicht geht es ja doch etwas früher los! Ganz liebe Grüße, deine Rosanna
lass dich ganz feste drücken!
Wenn ich doch nur zaubern könnt...
Ich kenne deine Gefühle, muss den ganzen Tag rum liegen und mein Freund hat es vorgezogen in einer anderen Stadt zu studieren :,-( und mach dort was ihm gefällt.
Es ist huet sich nur mal so ein Frusttag, morgen sieht die Welt wieder etwas besser aus -versprochen-
Versuche doch mal ungecshälte Mandel gegen das Sodbrenne.
LG
Lu
Ich schieb auch Frust und wo gejammert wird, schließ ich mich gern an... Komme gerade vom FA. Hab innerhalb von 3 Tagen 2 Kilo zugenommen: WASSER! Mein Blutdruck war so hoch wie noch nie. Das CTG war klasse... - aber es tut sich eben nichts auf dem Wehenschreiber oder am Muttermund. Ich hab auch nur noch eine Woche bis ET und kann nicht mehr. Schwitze, schlafe nicht, weiß nicht, wie ich liegen o. sitzen soll...
Ich hab' gehört, heißes Baden, Treppensteigen o. viel Bewegung soll Wehen erzeugen. Sex ist auch ein gutes Wehenmittel. Meine türkische Freundin hat mir ein paar Bauchtanzübungen gezeigt, die helfen sollen. Tja, und zu guter Letzt der Wehencocktail. Aber den will ich erst schlürfen, wenn der Termin gekommen ist. "Zwingen" will ich den Lütten ja nun auch nicht.
Ich hoffe ganz doll für dich und für mich, dass es bald losgeht.
LG, Lotte
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen