Suchen Menü

Ich kann mich nicht erinnern...Wehen?:-(

Halli,hallo
an alle Senk-,-Übungs und sonstige Wehen Spezialistinnen. Ich war heute Morgen beim Doc, CTG und so alles OK.Heute Nachmittag war ich mit meinem Großen bei MCDonald (für eine 1 in Mathe) Als wir da raus kamen merke ich das schon:Viehiches ziehen inder Leistengegend , Druck nach unten,Bauch hart,Schweißausbruch! "na juhu" hab ich gedacht.Wärend ich noch so zu Ende denke, merke ich wie das nächste im anmarsch ist *schwill an*.Das ganze hat sich denn auf dem Nach-Hause-Weg ein paar mal wiederholt. Bei der letzten allerdings habe ich meinem Sohn , mit dem ich Händchen hielt, fast den kleine Finger amputiert...Der hat denn für mich geschrien, der arme. na und mir ist fast schlecht geworden...Nun sacht mal...so heftig sind doch keine Senkwehen , oder? die Sache hat sich zwar wieder beruhigt ich fühle mich aber irgendwie ins Kreuz getreten...Soll ich das nachsehen lassen, was meint ihr?
ratlose Nana*
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch zu der 1 in Mathe :-))...

Hallo liebe Nana*,
an deiner Stelle würde ich vorsichtshalber doch einmal nachschauen lassen, sicher ist sicher :-)
Lieber Gruß, Micha

..ich soll mich ubedingt für den Glückwunsch bedanken:-))
ich weiß auch nicht vom wem meine Kinder Ihre Intelligenz haben,von meinem Ex-Mann bestimmt nicht und ich habe meine noch :-)
Das vermeintliche "gewehe" hat sich wieder beruhigt...Nun vielleicht hat ihm die Fummellei beim FA nicht gepasst?!?!
LG Nana*

Hallo Nana* :-)
gerne geschehen :-))) und kicher *grins*, denn über deine diesbezügliche Antwort musste ich sehr schmunzeln ;-)
Mit der *Fummelei* kann natürlich sein, vielleicht saß er danach ja grummelnd in dir ;-)
Herzlicher Gruß, Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen