Ich kann das nicht vergessen!
Wie kann man mit seinem Kind so umgehen? Ist doch absehbar, daß dieses kleine Wesen, ganz schlechte Startchancen im Leben hat. Oh Mann, warum gibt es solche Proleten noch immer???????
Mir tun die Kinder so leid, hätte das Neugeborene am liebsten aus dem Kinderwagen geklaubt und mitgenommen.
Traurige Gruesse
Jilli
Re: Ich kann das nicht vergessen!
LG Britta
Gruß
Heidi
ist schlimm, wenn vor einer Adoption soviel Papierkram zu erledigen ist und alles so geprüft wird, aber mal ehrlich, das ist doch gerade damit man eben sicher geht, dass es sich um "vernünftige" Leute handelt die da ein Kind adoptieren dürfen.
Ich finde das nicht so schlecht, es ist schlimm genug wenn leibliche Eltern ihre Kinder schlecht behandeln dürfen, bei Adoptiveltern sollte das wirklich verhindert werden.
lg bila
Ich bin auch der Meinung, solchen Menschen sollte man die Kinder wegnehmen.
Gruß Sandra
1. mit 28 Jahren ist man wohl kaum schon eine Karrierefrau, es sei denn man war ein absoluter Überflieger
2. bin ich etwas älter und falle wahrscheinlich unter Deine Definition. Und dazu kommt noch, daß ich nicht mal sicher war, ob ich Mutter werden möchte.
Nun bin ich aber Mutter eines 9,5 Monaten alten Jungen und liebe meinen Sohn über alles und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich tue alles dafür, daß er ein selbstbewußter, glücklicher Mensch wird, der hoffentlich später im Leben nicht einfach Menschen über einen Kamm schert, sondern vorurteilslos durchs Leben geht.
viele Grüße
Susanne, die in Deinen Augen wahrscheinlich ne Rabenmutter ist, weil sie auch schon wieder arbeiten geht tztztztztz
@Susanne
Mich wundert, wie Du auf Karrierefrau und ungewolltes Kind kommst?
Ich bin übrigens wohl das, was Du eine Karrierefrau nennst und ich wollte mein Kind und habe nicht die Absicht, es zu unterdrücken.
Nein, die Dame wollte das Kind wahrscheinlich schon, hatte ja auch noch eines dabei. Sie braucht das wohl, um ihre Aggressionen dran auszuleben. Es ist einfach furchtbar.
LG
Jilli
Pruust - hab so ziemlich das Gleiche geschrieben
mich hat das auch erschreckt, wollte aber nur mal zu bedenken geben, dass die Frau vielleicht wirklich total ueberfordert war. Ich weiss noch, wie ich auf dem Zahnfleisch gekrochen bin, als Maren in dem Alter war. Und was man sagt oder auch schreit, das tut man - und das weiss ich gluecklicherweise aus eigener Erfahrung - noch lange nicht wirklich.
Seid ihr wirklich immer alle die Ruhe selbst? Ich habe schon ganz erschreckende Zuege bei mir wahrgenommen und will mir selber nicht vormachen, dass ich die perfekte Mutter bin. Trotzdem habe ich Maren gewollt und bilde mir auch ein, meinen Mutterjob halbwegs ordentlich zu machen.
LG Sylvia & Maren (8 Mon)
LG Jilli
@Jilli, Joan und Susanne
Bitte lasst uns doch hier friedlich miteinander umgehen und nehmt nicht immer alles persönlich, ich hab das ja nicht wissen können.
Lieber Gruß
Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen