Ich könnte ihn..........
boah bin ich geladen mein Mann spinnt total. Seit die Kleine da ist haben wir uns nur noch in der Wolle ich hab das Gefühl das ihm das alles zuviel ist. Aber eigentlich müßte ich doch diejenige sein der was zuviel wird er geht ja schließlich arbeiten und ich kümmere mich um die beiden Kids. Wir sind uns nur noch am anpflaumen und das stinkt mir gewaltig. Er tut auch im Haushalt überhaupt nichts mehr und kann mich ja schließlich nicht dreiteilen. Dann kommt immerwieder :" Schatz kannst du mal..."
Das war dann heute wieder zuviel und ich meinte nur zu ihm :"Sag mal muß ich hier heute eigentlich alles alleine machen?" und er pflaumte dann in eienem ziemlich barschen Ton:" Pass mal auf Fräulein so nicht sonst werd ich fuchsig!!" Boah ich hab echt eine Granatenwut auf ihn. Er verhält sich überhaupt so komisch ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. Manchmal glaub ich echt das es besser wäre wenn ich mich von ihm trenne ich bin doch nicht seine Sklavin die alles für ihn tun soll. Das geht jetzt schon seit bestimmt 1 Jahr so doch jetzt ist es echt extrem. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Sorry wenn ich euch jetzt genervt habe aber es mußte sein.
Alles Liebe Jenny
Re: Ich könnte ihn..........
Diese Machos! Was glauben eigentlich solche Idioten? Daß sie Gott sind oder was? Bei sowas könnte ich explodieren. Hat er sich das 2. Kind nicht gewünscht? Habt ihr nicht am Geburtsvorbereitungskurs für Paare teilgenommen? Wie hat er sich noch während deiner SS benommen? Hat er dir überhaupt irgendwann geholfen? Irgendwie denkt er, daß du so klitze klein und unbedeutend bist, daß er mit dir alles machen kann, was er will. Hast du ihm irgendwann dazu Anlaß gegeben? Leider sind solche Typen nichts neues. Da sie arbeiten gehen und das Geld verdienen, denken sie, daß du die faule Frau zu Hause bist, die nichts zu tun hat. Nach meiner familieren Erfahrung (mein Vater z.B.) funktionieren Worte nicht. Frau sollte zu drastischen Maßnahmen greifen, welche das sind? solltest du erstmal aus deiner Situation selber rausfinden. Vielleicht ihn jetzt zu verlassen wäre zu hart, aber wenn du der Meinung bist, daß das die beste Maßnahme ist, dann solltest du es tun. Meine Eltern haben unter solchen Umständen 33 Jahre gelebt. Papa arbeitete und Mama mußte sich ums Haushalt, 7 Kinder, Mann, Haustieren, Einkaufen, etc. kümmern. Mama hatte nach 33 Jahren die Nase voll und schmieß mein Vater raus. Seitdem ist meine Mama (67 J.) wie neugeboren und mein Vater (73 J.)(trotz neuer Ehefrau die 25 Jahre jünger ist als er) total verbittert und unglücklich, weil seine Kinder und Verwandten nicht zu ihm stehen. Warum? Er sagte, daß meine Mama ein Faulpelz ist und nie was gemacht hat!
Tamara
Re: Ich könnte ihn..........
Ja, sag mal, wolltet ihr das zweite Kind nicht beide? Ich meine, wenn er schon seit einem Jahr rumspinnt. Aber im Nachhinein kann man immer schlau schwätzen ;-)
Manchmal hab ich das Gefühl, daß Männer meinen wir wären von ihnen abhängig, vor allem wenn Kinder da sind. Ich bin so froh, daß ich mit einem Kind noch arbeiten kann. Ich leg sehr viel Wert auf meine Unabhängigkeit, auch wenn wir verheiratet sind. Ich käme jederzeit auch ohne ihn klar.
Was will er denn eigentlich machen, wenn er sagt so nicht? Was ist denn dann fuchsig? Drohungen sind wohl nicht besonders förderlich für eine Beziehung.
Läßt er denn gar nicht mit sich reden? Reden hilft manchmal sehr viel. Vielleicht ist es noch nicht zu spät für ein ausführliches Aussprechen!!!
LG Callina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen