Suchen Menü

Ich könnte euch alle winzig klein knuddeln...

so glücklich (wenn auch gepaart mit Skepsis) bin ich :-)))
Denn das Gespräch eben mit meiner FÄ im Bezug auf die Diagnose Ascites verlief anders als erwartet. Laut ihrer Aussage würde dieses angekreuzte Ja eigentlich Nein bedeuten. Daher nun auch meine noch vorhandene Skepsis, obwohl sie es mir erklärte. Und trotzdem bin ich happyyyyyyyyyyyyyy :-))))
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte euch alle winzig klein knuddeln...

Uff, das ist aber gut zu hören!!! Jetzt kannst du wirklich aufatmen und deine letzten Tage vor dem ET noch genießen. Wann bist du nochmal genau dran (rein rechnerisch)?
Liebe Grüße, deine Rosanna

Hallo Micha,
ich habe es bis zu uns im Badischen rumpeln hören...... das gebirge, das Dir vom Herzen gefallen ist!!!
Es freut mich für Dich, dass Du beruhigt sein dafst.
nu wird Dein Abend bestimmt noch schöner. (?) Hast mit WC eigentlich schon angefangen? Hannah will unbedingt Hexen für Halloween haben..... dabei find' ich die ziemlich hässlich. Vielleicht können wir uns ja auf Kürbisse einigen?
Liebe Grüße
von Jule*

Re: Huhu Jule :-)))

es war wirklich ein riesiges Gebirge :-)))
Öhm, nööö ... zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht damit begann *schääääm*. Doch habe ich mir feste vorgenommen, kommenden Mittwoch im Aldi die Grundpackung dafür zu erwerben :-)
Und Kürbisse finde ich persönlich auch schöner, irgendwie so gemütlich, selbst wenn sie nur am Fenster kleben :-)))
Lieber Gruß zurück, Micha

Mache ich auch, liebe Rosanna. Zur Feier des Tages schüttete ich mir gerade einen Himbeertee auf ;-)))
Der *letzte* der beiden offiziellen ET ist der 11. Oktober. Doch vielleicht bewirkt auch die heutige Akupunktur etwas, denn nun kamen auch Nadeln in den kleinen Zehen sowie in den Händen hinzu :-)
Mit ganz lieben Grüßen, Micha

Na...

Gott sei´s getrommelt und gepfiffen...
Und sonst? Was macht der Mumu?

Re: Na...

Nix macht der Lump :-((( immer noch innerlich dicht *seufz*. Und bei dir?

Beim FA war heute Chaos. CTG kaputt und noch irgendwas. Soll nun morgen um 14 Uhr mit Pipi-Probe wiederkommen. Dann wird nochmal auf Eiweiß getestet (wegen dem Gestose-Verdacht) und ge-ctg-t und untersucht.
Das Spiropent hab ich jetzt ganz abgesetzt und nehme nur noch Bryophyllum (wenn ich dran denke...grgh). Bekomme aber nun öfter wieder einen harten Bauch. Aber nicht schmerzhaft. Schätze mal normale SS-Wehen.
MuMu-Befund wird sich dann morgen zeigen, schätze aber mal alles beim alten...
Mel.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen