Ich hol jetzt mal die trillerpfeife raus...FIIIEEP
also rein statistisch gesehen müßten heute Nacht mehr Kinder zur Welt kommen als sonst, denn wir haben Vollmond! Also ich will mal ganz kurz auf die schlaue Liste schauen, wer sich denn nun in die Startlöcher stellen soll und am besten das komplette Programm durchzieht um den Vollmond in seiner Wehenförderung zu Unterstützen.
Also.....ich zähle mal die auf, die in der nächsten Woche dran sind (rein Termin-mäßig bis zum 09.10.01)
Franzwilli
* Micha *
Alien2000
Frances
Teufelchen13
Bianca050977
also ich denke, wenn Ihr heute den ganzen Tag Eure Wohnung putzt, 3 Stunden Treppen steigt, 2 mal wilden Sex habt, Euch alle halbe Stunde den Bauch massieren lasst (nicht zu zaghaft),Ihr 2 Stunden auf dem Gymnastik-Ball auf und ab hüpft, immer mal wieder in die warme Badewanne steigt und ein bißchen betet, stehen die Chancen ganz gut, daß es losgehen tut. Allerdings ist dazu zu sagen, wenn so ein Baby nicht will, dann will es eben nicht und dann nützt alles nix außer warten, warten, warten....*grins*.
Ich hoffe dies hat Euch ein wenig aufgemuntert und Ihr steht die letzten Stunden (Tage) noch gut durch.
Seid lieb gedrückt....
Simone (die noch 23 Tage und den Rest von heute bis zum Termin hat!)
Ich auch, ich auch *fingerhebundhüpf*
Allerdings habe ich null Böcke zum Wohnungputzen, Treppensteigen, Gymnastikballhüpfen ... und zu den anderen Dingen ist niemand da ... Also hilft wohl nur warten warten warten ...
Re: Alles klar , dann fange ich auch mal an ...
Vielleicht hilfts ja auch für die, die übernächste Woche dran sind...
Viele Grüsse, Annette ( noch 13 Tage und der Rest von heute)
Re: Ich hol jetzt mal die trillerpfeife raus...FIIIEEP
Naja, in 4 Wochen kann es ja getrost losgehen. Von mir aus auch in 3 oder sofort, wenn mir jemand garantiert, dass es dem Kleinen dann gut geht (aber das kann ja wohl keiner).
Mel.
Re: Ich hol jetzt mal die trillerpfeife raus...FIIIEEP
ich will auch... Termin ist Freitag und wenn bis Montag nicht soll ich dann ins KH zur Einleitung- also da muss ich heutr abend das volle Programm einleiten...Da brauch sich mein Freund auch nicht drücken - für seinen Sohn muss er da durch *lol* -okay so schlimm ist es nun doch nicht...
Kann ich auch noch so e ET-Liste mit den Daten und Nummern haben- habe das irgendwie verschwitzt. Wem schicke ich meine Daten?
Viele liebe Grüße und lasst uns an den Mond glauben *g*
Bye Franzi
Also...
LG Doreen
hüpf wie wild...
liebe Grüße Katharina (die eigentlich noch 4 Tage und den Rest von heute hat.)
Re: hüpf wie wild...
bin heute schon den ganzen Morgen am putzen und polieren, gestern abend schon heiß gebadet und wilden Sex gehabt;-), aber bisher hat sich noch gaar nix getan. Naja, kann ja noch kommen, muß nachher erst mal zum FA, vielleicht sieht der ja schon mehr. Will eigentlich nicht mehr bis Freitag warten, da dann mein Mann Geburtstag hat und das fände ich nicht so schön, wenn das Kleine gleichzeitig mit dem Papa Geburtstag hätte. Aber die Kleinen machen ja eh, was sie wollen, oder?
LG
Ilka (die absolut keinen Bock mehr hat)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen