Suchen Menü

Ich hoffe auch bald in diesem forum zu sein.

dann bekomme ich ein weihnachtsbaby........mein 1. kind ist mit Pfingstern geboren und mein 2. kind mit Ostern.
aber ich habe da eine frage an euch, ich kann mich nicht mehr so gut erinnern an 1. und 2. Schwangerschafts. (war schon 6 jahr her). Bin heute am 18. ZT und seit mittwoch komischen bauchschmerzen, empfindlichen Bruesten u seit heute ist es mir übel. Gehe übermorgen erst mal zum Hausarzt, wenn er nicht weiss warum ich solche bauchschmerzen habe, gehe ich danach zum FA. Naja, vielliecht habe ich ein darmvirus.
Hatte jemand von euch auch schon früh Schwangerschafts zeichen? ich weiss ja nicht ob es Schwangerschafts zeichen sind, aber beim 3. und 4. Schwangerschafts hatte ich andere ( ca 18./19. ZT) Schwangerschafts anzeichen.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1143413.html
viele liebe gruesse u wünsche euch allen eine schöne Schwangerschafts.
Muisje
Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe auch bald in diesem forum zu sein.

Hallo Muisje,
Du bist ins falsche Forum gerutscht. Das ist das Forum Oktober bis Dezember 2001, also alle Babys schon da *g* Du mußt ins Forum 2002.
Liebe Grüße und viel Glück
Nicky

Re: Ich hoffe auch bald in diesem forum zu sein.

hallo. Danke und entschuldigung....werde mein beitrag so schnell wie möglich im anderen forum schreiben.
liebe gruesse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen