Ich hasse Stretchhosen!
Ich hasse Stretchhosen! Seit einigen Wochen passe ich nurnoch in Stretchhosen und weite Kleider (ihr ja sicher auch), aber bis heute morgen habe ich mir doch tatsaechlich eingebildet alle meine Pfunde (bisher 8 Kilos *schaem*) waere um den Bauchnabel herum verteilt.
Tja, weit gefehlt, heute morgen hatte ich fast nix mehr zum Anziehen (war zu faul zum Buegeln gestern) und siehe da, selbst meine weiteste Schlabberhose passete nicht mal mehr bis ZUM Bauch. Knapp ueber den Knien war Schluss.
*HEUL*
Langsam begreife ich warum ich mal gelesen habe dass man auch SS-Streifen an den Schenkeln bekommen kann.
Liebe Gruesse,
Lari
Es gibt schlimmeres - habe 15 Kg mehr!!!!!! 30 SSW
Ich bin auch schon bei 12 Kilo (32. SSW)...
Leidensgenossin
Shiri
Re: Ich hasse Stretchhosen!
wieDu sicher gelesen hast bin ich nicht schlank, sondern eher das Gegenteil!
Tja ich habe mich damit gerühmt 6 KG abgenommen zu haben bis zur 22 SSW und nun war ich beim Dok und habe 4 KG in 4 Wochen mehr drauf!
Meine Jeans habe ich vor ca. 1 Monat gegen Strechhosen getauscht, da ich sie am Bauch (den Knopf ) nichtmehr haben konnte!
Tja und nun bin icg gerade mal 26 SSW und habe genz dolle Befürchtungen..
Und die letzten Tage sprießen die Schwangerschaftsstreifen am Bauch!
Und creme und schmiere und und und
So das wars mal von mir bis dann
Sandy
Jeans??? Was ist das?
Stretchhosen und Kleider sind das einzige, in denen ich mich wohl fühle, ist doch super bequem!
Naja, da müssen wir wohl durch (:>) Didi (28. SSW.)
Re: Umstands-Jeans von H&M
Viele Grüße
Maika
Re: Ich hasse Stretchhosen!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen