Ich habe noch 24 Stunden Galgenfrist
Herzlichst, eure Rosanna
Sei ganz lieb gedrückt...
Alles Liebe Doreen
Re: Ich habe noch 24 Stunden Galgenfrist
Es hat doch auch etwas beruhigendes, so klar vor Augen zu haben, wie sich die Dinge entwickeln sollen (werden). Wenn bis morgen früh nicht genug Wehen sind, dann ein paar Tröpfchen und du wirst sehen, alles wird wie von alleine gehen. Ich habe auch so einen Schiss vor der Geburt oder KS oder was auch immer. Aber das ist wohl wie vor Prüfungen. Erst mache ich mir in die Hose, wenn ich mittendrin bin, vertraue ich auf meine Kraft und mein Können und bin ganz ruhig.
Ich drück dir die Daumen und freu mich schon auf deinen Bericht. Alles Gute für euch.
LG Angie 33. ssw
Wünsche Dir viel Glück ...
Du hast es wenigstens schon morgen geschaft und bis Mama und mußt nicht noch bis Weihnachten warten *ganzneidischbin*
LG Grit (ab morgen endlich 31.SSW)
Liebe Rosanna,
Ganz liebe Grüße aus dem Norden von Andrea
Ich wünsch Dir alles Gute...
& liebe Grüße
Katharina
Hab Deinen Beitrag von gestern nochmal gelesen und Du hast wirklich mein ganzes Mitgefühl. Zuerst diese Aufregung über die männlichen Angehörigen der Medizin und der Stress über das Für und Wieder einer Einleitung und nun evtl eine Sectio im Hinterkopf. Ohje..
Aber warte mal ab, dein Baby wird vielleicht wirklich nur diesen kleinen Startschuss brauchen und dann kommt es von alleine. Und wenn nicht, wird letzten Endes auch alles gutgehen. Das Warten ist wahrscheinlich jetzt schlimmer als der morgige Tag an sich.
Ich weiß nicht so richtig, wie ich Dich trösten kann, mir fehlen da leider immer ein bissel die Worte. :-(
Fühl Dich einfach ganz doll gedrückt. Ich werde ganz viel an Dich denken und abwarten bis Du Dich mit Baby wieder melden kannst! Alles, alles Gute und Liebe von Silke
ich drück dir die daumen
hoffe auch das es bei mir spontan losgeht eingeleitet werden ist so ätzend
wehen hab ich immer mal wieder nachts aber sobald die sonne aufgeht will meine maus dann doch nich raus ;-)
naja 9 tage hat se noch bis zum termin
lg luna (9 tage vor termin)
Viel Glück und alles Gute...für euch 3!!! o.T.
mein Gott, dass ist nun wirklich aufregend und ich kann dir deine Angst sehr gut nachempfinden.
Wie wäre es denn wenn du gleich mit deiner Freundin mal *Kilometer* abreisst? Vielleicht hast du ja Glück und es tut sich weiterhin etwas :-))) *ganzfestedaumendrück*!
Wie schaut es denn mit einer PDA aus? Habt ihr schon darüber gesprochen?
Hach, ich bin sicher fast genauso aufgeregt wie du :-)))
Herzliche Umarmung, Micha
Re:Alles alles Gute, *feste Daumen drückend* :-)))
Drücke die Daumen o.T.
Wir drücken dir alle Daumen :) oT
Drücke dir auch ganz Fest die Daumen ...
LG Anja
Drücke zusätzlich noch die Zehen o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen