Suchen Menü

Ich habe absolut keine Lust mehr!!!!

Hallo Zusammen,
ich sitzte hier gerade im Büro und mir ist stinklangweilig. Keine Arbeit!!! Gott sei Dank muss ich nur noch diese Woche aushalten, denn dann geht es erst einmal eine Woche in den Urlaub an die Ostsee (hoffentlich haben wir wenigstens kein Dauerregen). Danach muss ich noch 5 1/2 Wochen durchhalten, wobei Anfang Oktober aufjedenfall wieder ein neues Update zu bearbeiten kommt. Denn so ganz und gar nichts zu tun ödet echt an. Bin ich froh, wenn ich endlich meinen letzten Arbeitstag habe. Danke fürs ausjammern.
Gruß Denise
Bisherige Antworten

Re: Ich habe absolut keine Lust mehr!!!!

Hallo Denise,
kann total nachfühlen wie es dir geht. Mir geht es auch so. Muß ab heute noch genau 5 Wochen arbeiten und hab aber nichts mehr zu tun. Ich weiß nicht wie ich die Tage noch überstehen soll.
LG Sabine

Hi Ihrs!
Also, ich hab noch 8 Wochen und genug Arbeit, aber, mal ehrlich, deswegen ist es auch nicht einfacher, denn ich hab absolut keine Lust mehr. Dazu kommt dann noch das schlechte Gewissen, dass ich eigentlich noch dieses oder jenes erledigen koennte waehrend ich hier poste :)
Lari

Wenn ich wenigstens etwas zu tun hätte, wäre es viel einfacher für mich! Aber ich habe absolut nothing zu tun. Ich drehe hier nur Däumchen oder surfe im Internet.

hihi,
stell dir ne richtig fiese bloede Aufgabe vor, irgendwas, wozu keiner bei Euch Lust hat, und dann sei froh dass Du nix zutun hast :)
Nee, ich versteh Dich schon, aber kannste denn nicht noch Arbeit organisieren? Irgendwas gibts doch immer was man den Kollegen abnhemen kann...
Gruesse,
Lari

Leider nicht, denn die haben selber gerade auch nichts zu tun.
Aber danke für die Tipps.
Gruß Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen