Ich habe absolut keine Lust mehr!!!!
ich sitzte hier gerade im Büro und mir ist stinklangweilig. Keine Arbeit!!! Gott sei Dank muss ich nur noch diese Woche aushalten, denn dann geht es erst einmal eine Woche in den Urlaub an die Ostsee (hoffentlich haben wir wenigstens kein Dauerregen). Danach muss ich noch 5 1/2 Wochen durchhalten, wobei Anfang Oktober aufjedenfall wieder ein neues Update zu bearbeiten kommt. Denn so ganz und gar nichts zu tun ödet echt an. Bin ich froh, wenn ich endlich meinen letzten Arbeitstag habe. Danke fürs ausjammern.
Gruß Denise
Re: Ich habe absolut keine Lust mehr!!!!
kann total nachfühlen wie es dir geht. Mir geht es auch so. Muß ab heute noch genau 5 Wochen arbeiten und hab aber nichts mehr zu tun. Ich weiß nicht wie ich die Tage noch überstehen soll.
LG Sabine
Also, ich hab noch 8 Wochen und genug Arbeit, aber, mal ehrlich, deswegen ist es auch nicht einfacher, denn ich hab absolut keine Lust mehr. Dazu kommt dann noch das schlechte Gewissen, dass ich eigentlich noch dieses oder jenes erledigen koennte waehrend ich hier poste :)
Lari
stell dir ne richtig fiese bloede Aufgabe vor, irgendwas, wozu keiner bei Euch Lust hat, und dann sei froh dass Du nix zutun hast :)
Nee, ich versteh Dich schon, aber kannste denn nicht noch Arbeit organisieren? Irgendwas gibts doch immer was man den Kollegen abnhemen kann...
Gruesse,
Lari
Aber danke für die Tipps.
Gruß Denise
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen