Ich hab so eine innere Unruhe
& liebe Grüße
Katharina
Re: Ich hab so eine innere Unruhe
jo, kenne ich auch und zumeist dann, wenn ich mal wieder total übermüdet bin oder Kummer habe.
Und ob du es glaubst oder nicht, mir hilft dann am besten tatsächlich *rumzappeln* :-). Tanze mit deinem Bäuchlein durch die Gegend oder turne ein wenig oder oder oder...
Versuchs mal :-)
Lieber Gruß
Micha
& liebe Grüße
Katharina
loool :-) im Büro wäre es natürlich ulkig ;-) o.T.
schade, daß du nicht geschrieben hast , wie weit du bist...so eine innere Unruhe soll einen ja befallen, wenn man nur noch ein paar Tage vor der Geburt steht, aber ich hab das auch des öfteren....ich geh dann meiner Unruhe nach und wurschtel in der Gegend rum, geh bissi bummeln oder räum auf...oder ich steuer voll dagegen, hau mich aufs Sofa mit einem Buch oder hör eine Entspannungs-CD (mach ich sehr oft, das tut sooooo gut)....aber mach dich nich verrückt, das sind ja "nur" die Hormoooone...viel schlimmer finde ich, wenn man morgens aufwacht und hat dann den ganzen Tag das "heulende Elend", also Kathriiinsche, mach disch nackisch, wenn dir danach is (natürlch nur zuhause..hihi)und geh deiner Stimmung nach...
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
37.SSW
ich bin jetzt in der 32. SSW. Bis zur Geburt habe ich (hoffentlich) noch ein bißchen Zeit und ich sitze noch im Büro; Ausziehen ist da schlecht, da kommt gleich die Sittenpolizei von Frankfurt angerückt und morgen steht in allen Zeitungen "Schwangere entblößte sich vor ihren Kollegen". Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen Mutterschutz (noch 12 Tage *lechz*) und dann kann ich mich endlich vor den Nachbarn "so rischtisch nackisch mache...", weil da schreibt höchstens das Dorfblättchen was über mich, das kann ich verkraften :-)
& liebe Grüße
Katharina
Unruhe zu kämpfen. Meine Ärztin hat mir deswegen Magnesium verschrieben, ausserdem ist meine Schilddrüse untersucht worden, ich glaube es ist aber eher die Psyche...
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen