Ich hab so eine innere Unruhe
& liebe Grüße
Katharina
Re: Ich hab so eine innere Unruhe
jo, kenne ich auch und zumeist dann, wenn ich mal wieder total übermüdet bin oder Kummer habe.
Und ob du es glaubst oder nicht, mir hilft dann am besten tatsächlich *rumzappeln* :-). Tanze mit deinem Bäuchlein durch die Gegend oder turne ein wenig oder oder oder...
Versuchs mal :-)
Lieber Gruß
Micha
& liebe Grüße
Katharina
loool :-) im Büro wäre es natürlich ulkig ;-) o.T.
schade, daß du nicht geschrieben hast , wie weit du bist...so eine innere Unruhe soll einen ja befallen, wenn man nur noch ein paar Tage vor der Geburt steht, aber ich hab das auch des öfteren....ich geh dann meiner Unruhe nach und wurschtel in der Gegend rum, geh bissi bummeln oder räum auf...oder ich steuer voll dagegen, hau mich aufs Sofa mit einem Buch oder hör eine Entspannungs-CD (mach ich sehr oft, das tut sooooo gut)....aber mach dich nich verrückt, das sind ja "nur" die Hormoooone...viel schlimmer finde ich, wenn man morgens aufwacht und hat dann den ganzen Tag das "heulende Elend", also Kathriiinsche, mach disch nackisch, wenn dir danach is (natürlch nur zuhause..hihi)und geh deiner Stimmung nach...
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
37.SSW
ich bin jetzt in der 32. SSW. Bis zur Geburt habe ich (hoffentlich) noch ein bißchen Zeit und ich sitze noch im Büro; Ausziehen ist da schlecht, da kommt gleich die Sittenpolizei von Frankfurt angerückt und morgen steht in allen Zeitungen "Schwangere entblößte sich vor ihren Kollegen". Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen Mutterschutz (noch 12 Tage *lechz*) und dann kann ich mich endlich vor den Nachbarn "so rischtisch nackisch mache...", weil da schreibt höchstens das Dorfblättchen was über mich, das kann ich verkraften :-)
& liebe Grüße
Katharina
Unruhe zu kämpfen. Meine Ärztin hat mir deswegen Magnesium verschrieben, ausserdem ist meine Schilddrüse untersucht worden, ich glaube es ist aber eher die Psyche...
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen