Suchen Menü

Ich hab sicher das schamloseste Kind hier im Forum

Hallo - ich muß euch unbedingt von dem supersüßen Ultraschall erzählen, den ich heute im Spital hatte! Meine Kleine hat sich gottseidank endlich umgedreht, die Maße passen wunderbar - und am funktionieren ihres Harnsystems hat sie keinen Zweifel gelassen! Grade wie der Doktor nochmal so nach dem Geschlecht gucken will, läßt sie eine Riesenfontäne Pipi ab! Der Doktor hat den Mund nicht mehr zugekriegt und hat gemeint so hat er das noch nie gesehen und ich mußte mir den Lachanfall schwer verbeißen um das Bild nicht zu verwackeln - ein Wahnsinn sag ich euch! Bin sehr stolz auf Klein-Sophia die Pipi-Frau! Und am Geschlecht gibts jetzt wohl keinen Zweifel mehr. Ansonsten war Doc auch sehr zufrieden, Muttermund ist schon schön weich und ein ganz kleines bisserl offen, aber das macht nichts hat er gesagt. Schöne Grüße an euch alle, Niki (heute 35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich hab sicher das schamloseste Kind hier im Forum

Wie schön!!!! Ich hoffe auch, dass bei der nächsten Untersuchung nächste Woche mein MuMu auch schon weich ist. Das lässt dann ein bisschen hoffen.
Wir bekommen einen Jungen, obwohl ich das so genau nicht gesehen habe. Dafür aber die Ärztin beim Fein-US umso besser ;-)
LG Melle (ab morgen 36. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen