Suchen Menü

Ich hab kapituliert !!! :-(

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich allen!
Meiner war bis jetzt das Chaos pur! Horror kann ich nur sagen !
Erst wird um 4 Uhr meine Tochter wach und meint, daß es wirklich Zeit sei aufzustehen, was sie lautstark zur Kenntnis gab. Dann schmeißt die Kleine noch mit Kuscheltieren, weil Mama nicht SOFORT aufpringt und sie nimmt. Die Krönung aber war, daß sie gar keinen Hunger hatte, sondern nur spielen wollte, was ich total verschlafen erst gemerkt habe, als das Fläschchen schon fertig war und sie nix wollte!
Tja und um das Ganze komplett zu machen, waren um fünf dann auch noch meine Männer wach! Der Große motzt ich soll die Kinder wieder ins Bett stecken und der Kleine heult, weil er nicht ins Bett gehen will, sondern lieber wach sein und bei uns sitzen will!
Irgendwie ist mir dann um halb sechs der Kragen geplatzt und ich hab die Kinder dick eingepackt, meine Mann ins Bett geschickt und bin mit den Kleinen raus - ab in den Nebel!
Jetzt bin ich nach gut 2 Stunden wieder zuhause und genieße seit etlichen Monaten mal eine Zeit für mich, weil alles um mich rum so kaputt ist, daß es nur noch schlafen kann! Ich werde mir jetzt ne#n schönen Erdbeertee machen und noch ein bißchen surfen - halt ein bißchen genießen, geht sowieso viel zu schnell vorbei!
Wünsche Euch einen schönen Tag! LG Nicci
Bisherige Antworten

Re: Ich hab kapituliert !!! :-(

Hallo Nicci, hört sich ja nicht so prickelnd an. Ich hoffe, du konntest deinen Tee noch ein bissl genießen. Bei mir war auch heute um vier Uhr Tag. ES hat 1,5 STunden gedauert, bis Anna wieder eingeschlafen ist. Aber ich hab mich durchgesetzt und sie bekam keine Flasche. Aber sie meinte auch, jipieh, ich bin wach, will spielen. Ohje, ein Kampf. Aber dannn hat sie brav noch bis acht geschlafen. Freu.
LG KAtrin

Hallo Nicole !!
Wie 4 Uhr ? Schlecht erzogen, die Kleine, hä ? (Für alle, die sich jetzt aufregen; wir kennen uns !!!)*g*
Wir hatten heute einen etwas sanfteren Start, mein Mann ist nämlich erst ins Bett, als ihr schon eine Tour durch den Nebel gemacht habt, er war auf einer Junggesellenverabschiedung und durfte sich ausschlafen. Simon hat auch länger geschlafen und Paulina war auch sehr lieb. Also sind wir jetzt alle unternehmungslustig, warten noch, bis die Maus ihren Mittagsschlaf beendet hat und fahren dann nach Bruchköbel aufs Altstadtfest.
Gruss, Sandra

Hi Sandra,
ich glaub eher die Kleine ist garnicht erzogen *g* !!!
War kurz vorm durchdrehen, da kommt man ja auf alle möglichen Ideen! Außerdem weißt Du ja, wie gerne ich spazierengehe - zumindest bei Morgengrauen und Nebel *ironischgrins* !!!
Naja, auf jeden Fall viel Spaß in Bruchköbel und bis bald,
Nicci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen