Ich hab kapituliert !!! :-(
Meiner war bis jetzt das Chaos pur! Horror kann ich nur sagen !
Erst wird um 4 Uhr meine Tochter wach und meint, daß es wirklich Zeit sei aufzustehen, was sie lautstark zur Kenntnis gab. Dann schmeißt die Kleine noch mit Kuscheltieren, weil Mama nicht SOFORT aufpringt und sie nimmt. Die Krönung aber war, daß sie gar keinen Hunger hatte, sondern nur spielen wollte, was ich total verschlafen erst gemerkt habe, als das Fläschchen schon fertig war und sie nix wollte!
Tja und um das Ganze komplett zu machen, waren um fünf dann auch noch meine Männer wach! Der Große motzt ich soll die Kinder wieder ins Bett stecken und der Kleine heult, weil er nicht ins Bett gehen will, sondern lieber wach sein und bei uns sitzen will!
Irgendwie ist mir dann um halb sechs der Kragen geplatzt und ich hab die Kinder dick eingepackt, meine Mann ins Bett geschickt und bin mit den Kleinen raus - ab in den Nebel!
Jetzt bin ich nach gut 2 Stunden wieder zuhause und genieße seit etlichen Monaten mal eine Zeit für mich, weil alles um mich rum so kaputt ist, daß es nur noch schlafen kann! Ich werde mir jetzt ne#n schönen Erdbeertee machen und noch ein bißchen surfen - halt ein bißchen genießen, geht sowieso viel zu schnell vorbei!
Wünsche Euch einen schönen Tag! LG Nicci
Re: Ich hab kapituliert !!! :-(
LG KAtrin
Wie 4 Uhr ? Schlecht erzogen, die Kleine, hä ? (Für alle, die sich jetzt aufregen; wir kennen uns !!!)*g*
Wir hatten heute einen etwas sanfteren Start, mein Mann ist nämlich erst ins Bett, als ihr schon eine Tour durch den Nebel gemacht habt, er war auf einer Junggesellenverabschiedung und durfte sich ausschlafen. Simon hat auch länger geschlafen und Paulina war auch sehr lieb. Also sind wir jetzt alle unternehmungslustig, warten noch, bis die Maus ihren Mittagsschlaf beendet hat und fahren dann nach Bruchköbel aufs Altstadtfest.
Gruss, Sandra
ich glaub eher die Kleine ist garnicht erzogen *g* !!!
War kurz vorm durchdrehen, da kommt man ja auf alle möglichen Ideen! Außerdem weißt Du ja, wie gerne ich spazierengehe - zumindest bei Morgengrauen und Nebel *ironischgrins* !!!
Naja, auf jeden Fall viel Spaß in Bruchköbel und bis bald,
Nicci
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen