Ich hab gestern die Hölle durchgemacht...
& liebe Grüße
Katharina
Re: Ich hab gestern die Hölle durchgemacht...
Ich glaube, wir sind im Moment ziemlich anfällig für solche SAchen.
Alles Gute, hoffe Dir geht es heute besser....
Chrissy (19.SSW)
ja, Anstrengungen sollte man wirklich bei dem Wetter vermeiden. Obwohl ich hier im klimatisierten Büro sitze, der Stress, den ich mir manchmal selbst mache, muss eigentlich nicht sein. Das nächste Mal, habe ich mir geschworen, gehe ich einfach nach Hause, wenn ich merke, die Kopfschmerzen sind im Anflug. Heute ist es Gottseidank schon besser und ich kann heute definitiv früher heimgehen, da kann ich mich mal ein bißchen erholen. So was wie gestern möchte ich so schnell nicht mehr erleben.
& liebe Grüße
Katharina
gestern Abend haben auch bei mir Kopfschmerzen angefangen. Muss dazu sagen, ich leide seit Jahren an Migräne und jetzt in der SS kann ich ja keine Medikamente nehmen. Gestern war es so schlimm, dass ich kurz vorm brechen war und ich nicht mehr die Augen aufmachen konnte, da das Licht mir wehtat. Ich kann Dich verstehen, Kopfschmerzen ist das schlimmste was man haben kann, weil man nicht wirklich was dagegen tun kann. Heute hab ich noch so ein Nachbeben im Kopf und hoffe, dass das auch bald weg geht und nicht wieder schlimmer wird, denn heute Abend bekommen wir Besuch (mein Mann hat Sauerbraten eingelegt und da freue ich mich schon seit einer Woche drauf *wasserimmundzusammenlauf*.
Gruß Sandra
ja, in der Schwangerschaft merkt man erst mal, wieviel Medikamente man vorher überhaupt in sich reingeschluckt hat. Ich hatte auch vorher sehr oft Kopfschmerzen, meist diesen Verspannungskopfschmerz, und habe auch entsprechende Tabletten dagegen genommen. Bei mir ists jetzt jedenfalls besser geworden und ich drück auch Dir die Daumen, dass Du heute abend den Sauerbraten (mmmmhm, iß was für mich mit!) so richtig genißen kannst...
& liebe Grüße
Katharina
klar ess ich für Euch ein Stück Braten mit.
Aber Du hast recht, sonst hat man bei dem kleinsten Wehwehchen Tabletten geschluckt. In der SS denkt man doch mehr mit. Vielleicht lernt man ja auch dadurch mit Schmerzen besser umzugehen und nimmt nachher auch weniger Tabletten. Nur gegen Migräne werde ich später meine Medikamente weiternehmen, denn Migräne und ein schreiendes Kind, dass kann nicht gut gehen.
Liebe Grüße von meiner Maus Chantal (die mal wieder pennt) und mir
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen