Suchen Menü

Ich hab gestern die Hölle durchgemacht...

Hatte gestern abend solche Kopfschmerzen wie schon lange nicht mehr und war total verspannt. Die Verspannungen hatte ich schon den ganzen Tag auf der Arbeit, irgendwann kamen dann die Kopfschmerzen. Ich dachte, wenn ich mich ruhig ins abgedunkelte Zimmer lege, gehts schon wieder besser. Aber zuhause waren die Schmerzen kaum auszuhalten. Mein Euminz, was sonst immer hilft, und die warmen oder kalten Umschläge, nichts hat was genutzt. Ich dachte schon, das überleb ich nicht. Und dann diese schwüle Hitze. Irgendwann heute nacht ging es aber dann besser und heute morgen sind zumindest die Kopfschmerzen weg, ein bißchen Verspannung ist noch da. Ich werde aber heute ganz ganz langsam machen und mich hier nicht stressen lassen.
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Ich hab gestern die Hölle durchgemacht...

Ich hatte gestern auch ganz schlimme Kopfschmerzen, die waren fast nicht zum aushalten. Ich war gestern den ganzen Tag Babysachen kaufen, vielleicht hat mit die Anstrengung nicht gut getan.
Ich glaube, wir sind im Moment ziemlich anfällig für solche SAchen.
Alles Gute, hoffe Dir geht es heute besser....
Chrissy (19.SSW)

Re: Ich hab gestern die Hölle durchgemacht...

Hallo Chrissy,
ja, Anstrengungen sollte man wirklich bei dem Wetter vermeiden. Obwohl ich hier im klimatisierten Büro sitze, der Stress, den ich mir manchmal selbst mache, muss eigentlich nicht sein. Das nächste Mal, habe ich mir geschworen, gehe ich einfach nach Hause, wenn ich merke, die Kopfschmerzen sind im Anflug. Heute ist es Gottseidank schon besser und ich kann heute definitiv früher heimgehen, da kann ich mich mal ein bißchen erholen. So was wie gestern möchte ich so schnell nicht mehr erleben.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Ich hab gestern die Hölle durchgemacht...

Hallo Katharina,
gestern Abend haben auch bei mir Kopfschmerzen angefangen. Muss dazu sagen, ich leide seit Jahren an Migräne und jetzt in der SS kann ich ja keine Medikamente nehmen. Gestern war es so schlimm, dass ich kurz vorm brechen war und ich nicht mehr die Augen aufmachen konnte, da das Licht mir wehtat. Ich kann Dich verstehen, Kopfschmerzen ist das schlimmste was man haben kann, weil man nicht wirklich was dagegen tun kann. Heute hab ich noch so ein Nachbeben im Kopf und hoffe, dass das auch bald weg geht und nicht wieder schlimmer wird, denn heute Abend bekommen wir Besuch (mein Mann hat Sauerbraten eingelegt und da freue ich mich schon seit einer Woche drauf *wasserimmundzusammenlauf*.
Gruß Sandra

Re: Ich hab gestern die Hölle durchgemacht...

Hallo Sandra,
ja, in der Schwangerschaft merkt man erst mal, wieviel Medikamente man vorher überhaupt in sich reingeschluckt hat. Ich hatte auch vorher sehr oft Kopfschmerzen, meist diesen Verspannungskopfschmerz, und habe auch entsprechende Tabletten dagegen genommen. Bei mir ists jetzt jedenfalls besser geworden und ich drück auch Dir die Daumen, dass Du heute abend den Sauerbraten (mmmmhm, iß was für mich mit!) so richtig genißen kannst...
& liebe Grüße
Katharina

Re: Ich hab gestern die Hölle durchgemacht...

Hallo Katharina,
klar ess ich für Euch ein Stück Braten mit.
Aber Du hast recht, sonst hat man bei dem kleinsten Wehwehchen Tabletten geschluckt. In der SS denkt man doch mehr mit. Vielleicht lernt man ja auch dadurch mit Schmerzen besser umzugehen und nimmt nachher auch weniger Tabletten. Nur gegen Migräne werde ich später meine Medikamente weiternehmen, denn Migräne und ein schreiendes Kind, dass kann nicht gut gehen.
Liebe Grüße von meiner Maus Chantal (die mal wieder pennt) und mir
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen