Ich hab ein solch schlechtes Gewissen :-(((...
ein solch schlechtes Gewissen habe ich euch gegenüber, da ich so selten etwas im Forum schreibe. Doch zum einen liegts/lags an dem däm.... PC, zum anderen muss ich oft mit Juli in die Klinik. Tja, und der Hauptgrund ist wohl, dass ich mich seit geraumer Zeit immer mehr in mich selber verkrümel und versuche, mit allen Problem(ch)en und Kummer alleine fertig zu werden :-(. Und da es nicht in meiner Natur liegt zu schreiben nur um etwas zu schreiben, habe ich es lieber gelassen, denn Halbherzigkeiten mag ich nicht sonderlich. Doch so langsam berappel ich mich wieder und möchte (klingt etwas hochtrabend) wieder an der Welt teilnehmen. Trübsal blasen bringt ja eh nix ;-)
Egal, so kann ich mir wenigstens einen guten Vorsatz (nicht nur im Forum lesen, sondern auch schreiben) für's neue Jahr vornehmen ;-)
Von ganzem Herzen möchte ich nun euch und euren Familien ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest wünschen!
Micha und Juli (2 an Magen- Darmvirus erkrankte Hühner)
Re: Ich hab ein solch schlechtes Gewissen :-(((...
Wir haben ab und an an Dich gedacht und Euch vermisst! So wünschen wir Euch
dann einfach alles Liebe und Gute für das neue Jahr und eine gesunde Portion
Humor und Optimismus! ohne das geht nix! Viel Sonnenschein und Schönes! Alles
Gute und Liebe von
AnnA (laufende Stinkwindel... wo kommt das bloss alles her?) und waschende
Mama Regula
ich wünsche euch auch schönes weihnachtsfest!
lg silke mit schnupfiger finja
schön, wenn Du wieder häufiger dabei bist! Du hast Recht, Trübsal blasen nutzt nichts außer, daß die Trübsal steigt. Also gehe optimistisch ins neue Jahr! Das jedenfalls wünsche ich Dir und nun zunächst ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Jilli (mit zum Glück gesunder Hannah)
Hallo Muschebubu.....
Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ganz wunderschöne Weihnachten. Viele schöne Geschenke für Juli und so herrlich leuchtende Kinderaugen die einem für Momente den ganzen Kummer vergessen lassen. Und vor allem gute Besserung. Momentan sind wohl alle krank.
Und fürs neue Jahr:
Liebe Micha:
Ich wünsch Dir Stärke und Mut, die Steine aus Deinem Weg zu räumen. Möge ein hoher Turm daraus wachsen, den Du voll Freude besteigen kannst.
Und wenn Du fällst, mögen viele Arme sich Dir entgegenstrecken, um Dich liebevoll aufzufangen.
Lieber Juli:
Möge jeder Morgen neu von Liebe erfüllts ein und Sonnenschein Deinem Gesicht Glanz und Wärme geben.
Wir wünschen Euch fürs neue Jahr vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße Katharina & Lars & Fynn
Schön, mal wieder von Euch zu lesen!! Ich habe schon so oft an Euch gedacht. Ich bin auch nicht mehr so oft hier, da ich wieder ein bißchen arbeite und Simon tagsüber auch nicht mehr viel schläft. Aber wenn ich hier reinschaue, denke ich doch immer gleich auch an Euch beide. Wie geht's Julien denn? Ich hoffe, Ihr hattet trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und die guten Vorsätze sind auch noch da! Ich wünsche Dir viel Kraft und auch viel Freude an Deinem Kleinen. Und wir würden uns freuen, öfter von Euch zu lesen - vielleicht hilft es ja auch, wenn Du Dir ab und zu mal was von der Seele schreibst.
Ganz, ganz liebe Grüße von
Antje und Simon (beide mit starker Erkältung)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen