Suchen Menü

Ich hab ein Video zuhause von unserem Krümelchen..schwärm

Hallo an alle,
gestern war ich bei der 4.ten MuVo....bin jetzt mitten in der 20.ten Woche und unser Zwergi ist 24 cm GROSS und wiegt 300 gr. Aber das aller aller beste ist, wir durften eine Videocassette mitbringen und der FA nahm den US auf.
Ich gucke mir im moment alle paar Minuten wieder unseren Zwergi an....schwärm. Er oder sie ist total süss, einmal kaut es auf dem Film, winkt uns zu und wurschtelt mit seinem Händchen in seinem Gesicht rum.....ach was bin ich happy.
So jetzt hab ich euch genug voll geschwärmt...
Auf das alle so glücklich sind wie wir.
Eure strahlende Plochi
Bisherige Antworten

Re: Ich hab ein Video zuhause von unserem Krümelchen..schwärm

Seeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuufz...hast du es gut :-)))))
Lieber Gruß Micha (26 SSW)

Hallo Plochi,
wir haben auch eins von unserem kleinen Schatz.
Da ist er allerdings noch ganz klein, strampelt aber schon wie verrückt.
Letzte Woche waren wir dann beim offiziellen zweiten US und ganz versessen darauf, wieder ein Video zu ziehen, was aber leider nicht ging, weil der FA ein neues US-Gerät testet (3D - auch nicht schlecht), woran er aber derzeit noch kein Video koppeln kann.
Ich war soooo enttäuscht.
Aber das eine Video ist auch schon toll. Als es mir vor einigen Wochen nicht so gut ging (viele Sorgen gemacht, ob alles in Ordnung ist), habe ich das Tape eingelegt und unseren Krümel angesehen und da ging es mir gleich viel besser.
Viel Spaß noch beim Gucken.
Madeleine

Hi Ihr ,
werde in 3 Wochen auch meine 2 Große Ultraschalluntersuchung machen und da dürfen wir auch ein Videotape mitbringen!
Mußtet Ihr dafür was zahlen?
Bis dann
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen