Ich hab' da mal 'ne Frage! Was auch sonst?
Ich habe schon seit einiger Zeit so einen Schmerz zwischen den Beinen, der immer stärker wird. Ich glaube es ist das kleine Becken (so nennt man das glaube ich) und seit heute ist auch noch das Schambein betroffen. Es schmerzt meistens, wenn ich die Beine zusammen machen will oder wenn ich vom sitzen aufstehen will. Fühlt sich ein bißchen an, wie Muskelkater. Kann mir mal jemand sagen, was das ist ( Dehnungsschmerz oder Senkwehen oder...?) Ich hatte auch heute meinen Vorsorgetermin habe aber dank SS-Alzheimer vergessen zu fragen. Die FÄ meinte nur, daß das Baby noch ganz weit oben liegt.
Ich hoffe, daß ich das jetzt so gut erklärt habe, daß mir jetzt jemand sagen kann, was es ist.
Vielen, vielen Dank im voraus für Eure Antworten!!!!
LG Angelika ( 35. SSW)
Re: Ich hab` da mal `ne Frage! Was auch sonst?
lg bila (35.ssw)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen