Ich hab angst das .....
LG eine ängstliche und verunsicherte Jenny
Re: Ich hab angst das .....
unsere Hebamme meinte, dass bei Mädchen am Anfang etwas Blut mitkommen könnte so eine Art erste Mens. Aber Deine Kleine ist ja schon ein paar Wochen alt, so wie ich das damals verstanden habe soll dies so ziemlich gleich nach der Geburt auftauchen. Fahr wirklich lieber mal ins Krankenhaus. Wird hoffentlich schon nichts schlimmes sein. Ich drücke Dir und Mel auf jeden Fall ganz feste die Daumen. LG Denise
ja Melli ist jetzt schon 7 Wochen alt und normalerweise kommt das auch wenn direkt nach der Geburt deswegen mach ich mir ja Sorgen. Werde dann gleich wenn sie wach ist ins KKH fahren.
LG Jenny
ganz feste drücke ich euch die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Lass mal von dir hören wenn ihr wieder da seid. Nur bitte nicht per SMS da das Display meines Handys seit geraumer Zeit nix mehr anzeigt :-(
Lieber Gruß
Micha & Julien
Sind eben wieder gekommen und die Docs im KKh meinten das ihr Darm ein klein wenig eingerissen ist und daher die Blutungen kommen. Das würde wieder von selber verheilen. Also gottseidank nix dolles puhhhhhhhh.
Mit welchem Namen bist du denn jetzt online?
LG Jenny
da kannst du ja wirklich aufatmen! Der Stuhlgang ist doch noch sehr weich bei so Winzlingen, wie kommt denn so ein Riss zustande?
Bin über so einen UNI Provider online, da ich einige Tage bei Bekannten bin.
Lieber Gruß zurück
Micha :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen