Ich hab angst das .....
LG eine ängstliche und verunsicherte Jenny
Re: Ich hab angst das .....
unsere Hebamme meinte, dass bei Mädchen am Anfang etwas Blut mitkommen könnte so eine Art erste Mens. Aber Deine Kleine ist ja schon ein paar Wochen alt, so wie ich das damals verstanden habe soll dies so ziemlich gleich nach der Geburt auftauchen. Fahr wirklich lieber mal ins Krankenhaus. Wird hoffentlich schon nichts schlimmes sein. Ich drücke Dir und Mel auf jeden Fall ganz feste die Daumen. LG Denise
ja Melli ist jetzt schon 7 Wochen alt und normalerweise kommt das auch wenn direkt nach der Geburt deswegen mach ich mir ja Sorgen. Werde dann gleich wenn sie wach ist ins KKH fahren.
LG Jenny
ganz feste drücke ich euch die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Lass mal von dir hören wenn ihr wieder da seid. Nur bitte nicht per SMS da das Display meines Handys seit geraumer Zeit nix mehr anzeigt :-(
Lieber Gruß
Micha & Julien
Sind eben wieder gekommen und die Docs im KKh meinten das ihr Darm ein klein wenig eingerissen ist und daher die Blutungen kommen. Das würde wieder von selber verheilen. Also gottseidank nix dolles puhhhhhhhh.
Mit welchem Namen bist du denn jetzt online?
LG Jenny
da kannst du ja wirklich aufatmen! Der Stuhlgang ist doch noch sehr weich bei so Winzlingen, wie kommt denn so ein Riss zustande?
Bin über so einen UNI Provider online, da ich einige Tage bei Bekannten bin.
Lieber Gruß zurück
Micha :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen