Suchen Menü

Ich glaube ich drehe durch...

Hallo Ihr Süßen,
ich weiß ja, daß man sich als werdene mami immer Gedanken um seinen Wurm macht und das man viele Ängste usw. in Träumen verarbeitet, aber das, was ich heute Nacht geträumt habe ist schon wieder nen Klops.
Ich träumte ich hätte mein baby bekommen und wäre noch im KH. Alle wohlauf, aber da mein Würmchen ja nun anfangen sollte die Brust zu nehmen habe ich ihm erstmal ne Zigartette in den Mund gesteckt, da es lernen sollte wie man richtig saugt. Die Hebamme war ganz entsetzt aber ich habe nur gesagt, daß es so besser lernt zu "ziehen".
Dann bin ich aufgewacht.
OK ich habe vor der SS geraucht, jedoch mit dem Tag, an dem ich erfahren habe, daß ich schwanger bin keine Zigarette mehr angerührt. Es fällt mir auch nicht besonders schwer, aber so langsam glaube ich, daß ich durch die SS doch ein wenig "gaga" im Kopf werde. Ich meine, so etwas ist doch nicht normal, oder??
Lieben Gruß
Simone (die nur so einen Blödsinn träumt!)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich drehe durch...

Hallo Simone!
Mach dir keine Sorgen - wir alle träumen Mist zusammen!!! Ich hatte eine Phase, da habe ich Sachen geträumt, dass selbst Stephen King zitternd unterm Bett gelegen wäre, und das, obwohl ich noch nie einen Horrorfilm angesehen habe geschweige denn so etwas toll finde.
Vielleicht hast du ja kleine "Entziehungsgefühle" was das Rauchen anbelangt, aber das ist doch nichts Schlimmes! Ich finde es lobenswert, dass du aufgehört hast zu rauchen, viele Mamis schaffen das nicht! Also, träum schön weiter und denk nicht zuviel darüber nach, das legt sich wieder. Wie weit bist du denn eigentlich? Ich bin jetz 25. SSW und hatte diese Traumphase so ungefähr von der 14.-17.SSW.
Liebe Grüße, deine ebenfalls gaga Rosanna

Bin auch in der 25 SSW. O.T.

ich weiss, für dich ist das nicht fein, ich musste total lachen,oT

ot

...geht mir aber genauso...

ich muß da ja auch drüber lachen, denn ich werde meinem baby MIT SICHERHEIT keine Zigartette in den Mund stecken.
Ich wunder mich halt nur, über was man sich im Unterbewußtsein wohl doch so Gedanken macht.

*lachend* Gut, dass du das mit der Zigarette nicht wirklich machen willst! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen