Suchen Menü

Ich glaube ich bleibe Dauerschwanger!!!

Nachdem ich gestern abend ja doch so starke Wehen hatte ,die im 4 min. tackt kamen und ich ja echt gedacht habe nun geht es los, ist heute ja nix mehr..
Bin zwar immer noch am bluten aber nicht mehr so doll.Habe gestern im KH angerufen.Sie sagten ich koennte vorbeikommen und koennte da bleiben aber das ist bloedsinn, da es ja so oder so npch zu frueh waere. Und der Blut kaemme von der Dehung, die die Hebi bei mir gemacht hat. Toll....
Ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr.Mein Ruecken tut mir weh, habe hunger, kann aber irgendwie nix essen. Mein Waden tuhen mir soooooooo weh und bin einfach muede, da ich ja kein Auge zu gemacht habe lezte Nacht. Mensch was soll ich denn bloss machen.Ich glaube ich rufe meine Hebi mal gleich an und frage was sie vorschlaegt zu tuhn.
LG Karo, die totall fertig mit den nerven ist.
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich bleibe Dauerschwanger!!!

Liebe Karo! Wann ist Dein ET? Ich bin jetzt ET+4 und ich bin auch völlig genervt. Ich habe ab und zu mal 1 Wehe, aber nichts Regelmäßiges. Oft bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt eine ist. Ich glaube schon gar nicht mehr, dass sich irgendetwas tut in den nächsten Tagen. Ich bin mir bereits sicher, dass sie die Geburt einleiten müssen, an natürliche Wehen glaube ich gar nicht mehr! Es frustriert mich sehr. Ich kann Dich sehr gut verstehen! Kopf hoch, wir müssen durchhalten, nützt leider nichts! Alles Liebe Chrissi

@Chrissi

Hallo Chrissi,
mein ET war am 12.12.Also 6 tage her. Mir wurde schon am lezten Montag ( den 10.12.) gesagt, dass ich ja wahrscheinlich am meinem ET entbinden werde, da ich ja be CTG wehen hatte und Mumu bereits 3 cm auf war. Am Mittwoch kam der Schleipfropf ab und ich hatte die ganze Wochen wehen, die leider unregelmaessig waren, bis Freitag.
Nun diesen Montag war Mumu fast 4 cm offen und gestern nacht regelmaessige wehen im tackt von 4 min und hielten an ca. 50 sec.
Also, verstehen tuhe ich es ja nicht mehr, bin nur genervt, da ich immer die Wehen habe aber wenn ich dneke nun geht es los, pustekuchen.
LG Karo, die Dir noch viel Glueck wuenscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen