Suchen Menü

Ich glaub ich spinn,...

TariTara die Post war da. Und was sehen meine entzückten augen. Ich hab das !!!!!!!!!!!2.!!!!!!!!!!!!! Päckchen von Alete gekriegt. Einmal hab ich bei Alete selber nachgefragt, das zweite Mal bei Beba. He He. Die sollen nur schön Packsche schiggen.
Der Tag ist gerettet.
Mimi
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich spinn,...

hi mimi,
hab letzte woche auch das 2. packchen von alete bekommen und war irgendwie total entäuscht. war so wenig, und nichts tolles :o( die haben einen mit dem ersten paket so verwöhnt, mit dem tollen video *hihi* da können die folgenden pakete nur noch uninteressant sein..... vg inez

Wir kommt ihr an alle die Päckchen ran??? Hab noch gar keine Bekommen, was muss ich anstellen. Hätte ich vielleicht Doch die ganzen Postkarten wegschicken sollen?? Die sind nämlich versehentlich mit der Fernsehzeitung im Müllschlucker gelandet *ärger*. Gibt es noch eine andere Möglichkeit???
Gruß Sandra

Hallo Sandra,
habe Dir übers Profil einen Link geschickt.
LG Marion

Suuuper, vielen vielen Dank, Gruß Sandra

Re: Krieg ich den auch? Bittebittebitteeee ;o)

Ich hätte nämlich soooo gerne auch Päckchen. Wohne allerdings in der Schweiz - ob das da auch funktioniert??
Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse, Katrin

@kirke

klar geb ich Dir den Link.
Hoffe es funktioniert hab den Abgeschrieben.
http:/people.freenet.de/Baby-Links/Produktproben.htm#für%20die%20junge%Mutti.
HOffentlich hab ich das alles richtig abgeschrieben.
Es sind auch glaub ich Sachen für die Schweiz drin.
Gruß Sandra

Re: @kirke

Anstelle die URL abzuschreiben, könnte man vielleicht die Adresse mit der Maus markieren, STRG-C drücken und dann in einen beliebigen Text mit STRG-V eingefügen ...
Wäre vielleicht nicht ganz so aufwendig.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen