Suchen Menü

Ich glaub Leon will schon raus....

Hatte gestern abend den ganzen Abend lang derbe Kontraktionen und der Kleine hat gestramplet wie noch nie. Dann folgte eine Nacht mit doch tatsächlich 2x4 Std. Schlaf und heute hab ich wieder so viele dolle Übungswehen. Von 9-11 Uhr heute morgen z.B. 11 Stck. Aber immer 2 Minuten lang, nicht wie sonst (sonst so 30-40 sek). Jetzt sind diese Wehen weg, aber ich hab ein Stechen in der Scheide und ein Druckgefühl irgendwie. Hab dann mal vorsichtig den MuMu gefühlt und der ist a) so weich wie eine total faule und glitschige Erdbeere und b) so weit auf, dass ein Finger von mir durchpasst. Mein FA macht erst um 15 Uhr wieder auf und dann renn ich dem die Bude ein. Zum KKH will ich jetzt nicht alleine. Mein Mann kommt erst um 14:30 Uhr...
Mel. (Mitte 29.SSW)
Bisherige Antworten

Mel. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........

nun aber ein Taxi gerufen und ab ins KH!!!!!
Frage eine Freundin oder sonst jemand lieben, ob er mitkommt wenn du nicht alleine dorthin fahren möchtest.
Bitte, tue uns den Gefallen und düse los!
Mit einer lieben Umarmung
Micha

Re: Mel. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........

Da hast Du wohl recht Micha.........mit sowas ist nie zu spassen!!

Re: Mel. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........

Ich warte jetzt auf meinen Mann. Im Moment hab ich ja keine Kontraktionen und wenn ich denn jetzt tatsächlich zum KKH fahren sollte, dann legen die mich erst ne halbe Stunde ans CTG und halten mich danach für panne, weil nix wehenhaftiges zu sehen ist. Jetzt geht´s ja. Und ich denke mir, wenn ich nicht gefühlt hätte, wüsste ich auch nicht, dass der MuMu so komisch ist. In 2 Std. ist mein Mann da und dann gehen wir zum FA (ist 2 min. zu Fuß von hier) und dann sehen wir weiter.
War ja schonmal im KKH mit Kontraktionen, weichem MuMu und Übelkeit dazu (Brechen und Durchfall). Ergebnis: auf dem CTG keine einzige Wehe, MuMu sollte angeblich so normal sein und woher die Übelkeit kam weiss keiner. War wohl Zufall. Jedenfalls war nix. Ausser dass die Nachtschicht-Ärztin und die Nachtschicht-Hebamme was zu tun hatten.
Will mich da nicht noch mal lächerlich machen. Finde das superpeinlich da so aufgeregt hinzukommen und dann hören zu müssen "Was denn? Ist doch alles normal...".
Mel.

finde ich nicht lächerlich!

und außerdem ist doch scheißegal, was die im kkh denken!
wenns Dich beunruhigt, Du wehen hast und der Mumu aufgeht sind das für 3 gründe loszufahren.
lieber zu oft als zu wenig.
ist doch Dein kind und wenn Du Dir da sorgen machst, wird Dir das keiner übelnehmen.
schon gar nicht im kkh im kreißsaal.
die haben sowas sicher öfter...
lg monique

Ne Mel.! Daran gibt es nix peinliches! o.T.

Re: Ich glaub Leon will schon raus....

Ach Du lieber Himmel, Mel! Das hört sich wirklich nicht gut an! Ich drücke Dir fest die Daumen und hoffe, daß Du nachher Entwarnung geben kannst! Alles Gute + liebe Grüße, Meike (28. SSW)

Mel.....

Hey Mel,
bist Du auf der Arbeit, oder zu Hause? Mach bloß keinen Scheiß. DU BIST DOCH NOCH NICHT DRAN!!! Ne, jetzt aber mal Spaß beiseite....leg Dich hin und ruh Dich bloß aus. Und wenn Dein Männe da ist, dann nix wie ab zum Doc oder zum FA...... ich denke solange an Dich!!!!!
Liebste Grüße
Simone!!!!!!

Mel.!

...gestern such ich Dich noch und jetzt würdest Dich dann schon fast zu ´zweit melden???
schau mal lieber, daß Du ins kkh kommst.
ruf Deinen mann an, daß er um 14.30 gar nicht lang heimfährt, wenns echt schon losgeht, dauerts ja doch ein stück.
aber geh BITTE zum doc, vielleicht lässt sich Dein zwerg noch bremsen!!!
lg
daumen haltende monique

Ja, NICHT warten Mel.! Bitte, ja? o.T.

Re: ach herje...

oh man, das hört sich ja nicht gut an. ich drück dir alle daumen. und schone dich!!!!
vlg tine 35ssw

Mel. ich kann mich den anderen nur anschließen.. geh sofort ins KH! Auch wenn Du im Moment Ruhe hast. Du hast überhaupt keinen Grund Dich davor zu fürchten vielleicht einen Fehlalarm zu haben. Lieber 10 x Fehlalarm als einmal zu lange wegen evtl. Peinlichkeiten gewartet! Ich drück Dir die Daumen, dass es ein Fehlalarm ist. LG Sabine (31.SSW)

Hallo Mel,
also ich würde mich strikt hinlegen bis mein Mann kommt und dann sofort zum FA und gegebenenfalls weiter zum KH!!!
Alles Gute
Sabine (35SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen