Ich glaub Leon will schon raus....
Mel. (Mitte 29.SSW)
Mel. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........
Frage eine Freundin oder sonst jemand lieben, ob er mitkommt wenn du nicht alleine dorthin fahren möchtest.
Bitte, tue uns den Gefallen und düse los!
Mit einer lieben Umarmung
Micha
Re: Mel. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........
Re: Mel. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..........
War ja schonmal im KKH mit Kontraktionen, weichem MuMu und Übelkeit dazu (Brechen und Durchfall). Ergebnis: auf dem CTG keine einzige Wehe, MuMu sollte angeblich so normal sein und woher die Übelkeit kam weiss keiner. War wohl Zufall. Jedenfalls war nix. Ausser dass die Nachtschicht-Ärztin und die Nachtschicht-Hebamme was zu tun hatten.
Will mich da nicht noch mal lächerlich machen. Finde das superpeinlich da so aufgeregt hinzukommen und dann hören zu müssen "Was denn? Ist doch alles normal...".
Mel.
finde ich nicht lächerlich!
wenns Dich beunruhigt, Du wehen hast und der Mumu aufgeht sind das für 3 gründe loszufahren.
lieber zu oft als zu wenig.
ist doch Dein kind und wenn Du Dir da sorgen machst, wird Dir das keiner übelnehmen.
schon gar nicht im kkh im kreißsaal.
die haben sowas sicher öfter...
lg monique
Ne Mel.! Daran gibt es nix peinliches! o.T.
Re: Ich glaub Leon will schon raus....
Mel.....
bist Du auf der Arbeit, oder zu Hause? Mach bloß keinen Scheiß. DU BIST DOCH NOCH NICHT DRAN!!! Ne, jetzt aber mal Spaß beiseite....leg Dich hin und ruh Dich bloß aus. Und wenn Dein Männe da ist, dann nix wie ab zum Doc oder zum FA...... ich denke solange an Dich!!!!!
Liebste Grüße
Simone!!!!!!
Mel.!
schau mal lieber, daß Du ins kkh kommst.
ruf Deinen mann an, daß er um 14.30 gar nicht lang heimfährt, wenns echt schon losgeht, dauerts ja doch ein stück.
aber geh BITTE zum doc, vielleicht lässt sich Dein zwerg noch bremsen!!!
lg
daumen haltende monique
Ja, NICHT warten Mel.! Bitte, ja? o.T.
Re: ach herje...
vlg tine 35ssw
also ich würde mich strikt hinlegen bis mein Mann kommt und dann sofort zum FA und gegebenenfalls weiter zum KH!!!
Alles Gute
Sabine (35SSW)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen