Suchen Menü

Ich gehe heute zum 3D-US ! *freu*

Huhu, Ihr lieben Kügelchen ! Ich frue mir echt ein Loch in den Bauch. Ich darf nämlich heute zum 3D-US !!! Bin ja sooo gespannt ! Ich hoffe nur, man sieht auch etwas. Nachher bekomme ich dann zwei schöne Fotos von meinem Muckelchen. Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht ? Wie läuft denn das ab ? Habe um 17.30 Termin. Drückt mir mal die Daumen, daß die Bilderchen gut werden... Ich zeige sie Euch dann auch :o) LG, von der hibbeligen Sandra (27.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich gehe heute zum 3D-US ! *freu*

Hallo Sandra,
ich hatte leider keinen 3D-US, beneide Dich richtig darum.
Wie bist Du denn an den Termin gekommen ?
Ich hatte wegen anderer Risikofaktoren in der 22.SSW einen sehr genauen Fein-US mit Echokardiogramm und Doppler, das war auch sehr schön.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und bin ganz doll auf die Bilder gespannt !!!
Viele liebe Grüße
Inga (Ende 28.SSW)

Viel Spaß beim Baby- TV,freu mich auf die Bilder!

Re: Ich gehe heute zum 3D-US ! *freu*

Hallo Inga ! Der US wird von einem FA gemacht, der sich darauf spezialisiert hat. Der hat eine Homepage, wo ich mir das Anmeldeformular ausgedruckt habe. Habe es hingeschickt, und eine Woche später habe ich schriftlich den Termin bekommen. Kostet natürlich auch ein bischen was :o) LG, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen