Ich geh kaputt!!!!
LG Melle 31.SSW
LG Melle
Re: Ich geh kaputt!!!!
Die Schwüle schlägt sich sooooooo sehr auf den Kreislauf, bin auch völlig schlappi :-(
Und dem Kleinen scheints zu gefallen, der macht seine Morgengym. heftiger denn je!
Wenn das heut so weiter geht kipp ich um
Lu
wenn frau nur genügend gekühlte Getränke oder Nahrung in Form von Eis zu sich nimmt, überleben wir! Nur vorm Donnerstag graust es mir...
LG, Alex
Werde mich wohl heute wie gestern so gegen drei aus der Hitze hinwegbegeben und Asyl bei befreundeten Gartenbesitzern beantragen...
Habe nur vorhin im Radio gehört, das am Donnerstag schwüle 32-35°C erwartet werden! Das hört sich an wie ein akuter Fall fürs Mutterschutzgesetz!
LG, Alex
Moin Alex!
Ich weiß nicht, hab ich dir gestern erzählt das ich seit gestern auch nur noch 6 Stunden am TAg arbeite, also verschwinde ich um 14.30h :-)))))))
Ich würde sagen wir treffen uns gegen Mittag wieder zum Eis **lecker* vielleicht gesellen sich ja ncoh mehr dazu ;-)
Lu
Re: Moin Alex!
ist schon nett in einer völligen Männerwelt zu arbeiten, die sich alle Sorgen um einen machen... Ich neige nur leider dazu es auszunützen! Und ein wenig arbeiten kann ich ja doch! Obwohl, wie ein älterer Kollege vorhin zu mir meinte, es gäbe nun wirklich wichtigeres als die nächste Veröffentlichung zu schreiben und so ein Kind würde eh alles andere relativieren und da sollte ich alle Auszeiten nehmen die ich brauche. Es würde mir eh keiner danken, falls ich im Labor umkippe nur weil ich aus irgendeinem Pflichtgefühl heraus Experimente mache... Muss halt Prioritäten setzen und bin froh hier die Möglichkeit zu haben. Tja, so ein Uni-Elfenbeinturm hat halt seine Vorteile, in der freien Industrie würden die mir was anderes erzählen...
Freu mich schon aufs Eis, leider war gestern das Expresso-Krokant alle, konnte mich aber mit Schwarzwälderkirsch trösten...
LG, Alex
Nutz es aus,solange es dir keiner übel nimmt ;-> SS-Bonus *lach*
Dein Arbeitskollege hat völlig recht, wir müsssen Prioritäten setzten und wenn wir das Leben unseres Baby's aufs Spiel, für die Arbeit, setzten würden, würde es uns KEINER danken! Und unsere Priorität sind doch unsere Baby's!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du gesehen, Claudia kommt mit zum Eisessen ;-)) Prima
Lu
Ich arbeite auch im Labor, als CTA in Frankfurt an der Uni. Sag mal im Schwarzwälderkirscheis ist doch Alkohol drin und zwar 3% macht das nix? Ich habe da so meine Bedenken, oder was meinst Du?
Gruß Christine
es war gestern schon zu spät als ich anfing mir über den Alkoholgehalt Sorgen zu machen, aber bei einer Kugel? Selbst in A-Saft gärt es... Und dann habe ich mir meinen Bauch angesehen und beschlossen, dass das Schnupsel in der 26.SWW es schon aushalten wird, wenn Mama aus Frust darüber das kein Expresso-Krokant da war aufs Schwarzwälderkirsch umgestiegen ist ;-))
LG, Alex
ach so ich hatte ganz vergessen zu fragen, wo Du arbeitest? Nur so, vielleicht können wir uns ja immer mal austauschen, ich meine über Labortätigkeiten etc.?!
In welcher SSW bist Du? Ich bin ab heute in der 21.SSW!
Also viele Grüße
Christine
An Fuffi
ich arbeite als wiss. Mitarbeiterin in Physik und Chemie an der Duisburger Uni. Arbeitsgebiete Optik und Elektrochemie.
Seit heute bin ich in der 26. SWW und kann mich nicht beklagen, abgesehen von ein ganz klein wenig dicke Knöchel abends und das ich mittlerweile überall mit dem Bauch anstosse oder mich beklecker...
LG, Alex *die am Tag Deiner letzten Regel Geburtstag hatte!*
Mir schmierts den Kreislauf auch in die Füße....
Gestern war ich im Auto unterwegs und bin auf halbem Weg umgekehrt, weils mir schwindlig wurde....
Jetzt habe ich erstmal alles Erledigungen auf morgens früh und abends gelegt....
Gruß
Valentina (23.SSW)
zwar sitze ich heute freiwillig im büro (sind selbständig und ich könnte auch zu hause arbeiten) aber heute ist so ein tag, wo man auch auf dem sofaliegend schwitzt.
dabei scheint bei uns nicht mal die sonne.
ich hasse schwüle!
lg claudia
LG Heike (25. SSW)
WINTER WO BIST DU??
Jaja, und dann heul ich wieder rum, weil`s zu kalt ist :-)
Viele schwitzige Grüße, Caro
Ich bin ja sooo froh...
Wiebke, 21. Woche
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen