Ich freue mich so, weil ich heute mein Kinderwagen bekomme!!
Re: Ich freue mich so, weil ich heute mein Kinderwagen bekomme!!
Jedenfalls viel Spaß schon mal beim ausprobieren.
LG und ein schönes WE
Kiara (die heute leider noch bis 19 Uhr arbeiten muss)
also..mein Kinderwagen ist von "Osmann" (glaube ich jedenfalls das es so heisst, vor lauter aufregung vielleicht nicht richtig geschaut), ist dkl.blau und hat die tollen Lufträder, ne Wickeltasche, einkaufskorb ect. Und eine Hartschale die man rausnehmen kann (war auch sehr wichtig für mich dass ich das Ding nicht zu kompliziert zum Sportwagen umbauen muss).
Hatte echt viel Spass gehabt gestern, vor allem haben wir direkt auch ein Kindersitz von Maxi Cosi Citi gekauft.
Ich glaube jetzt wirds so richtig spannend, endeaugust oder anfang september werden wir dann Kinderzimmer einrichten. Ich bin sooo aufgeregt und aufgedreht ! Ist das alles nicht toll? Und was tut sich so bei Dir? Schönes Wochenende.LG von Joanna, 25 SSW
Es wird wirklich langsma alles spannender und ich kanns kaum noch abwarten, bis unsere Süße das Licht der Welt erblickt.
Dir noch n schönes restliches WE (ich bin grad am arbeiten-schnauf)
Kiara
Ich war heute bei meinen Eltern und hab auch erstmal wieder nach einiger Zeit wieder unseren Wagen bestaunt. Der steht schon seit 6 Wochen in meinem alten Kinderzimmer (war damals ein Schnäppchen) und alle paar Wochen muss ich immer mal rauf und ihn nochmal ansehen, zusammenklappen, aufklappen, Kuppel rauf und Kuppel runter *blödbin*
Mel. (23.SSW)
tja das habe ich gestern bis ganz spät abend nach dem wir den kinderwagen im Wohnzimmer stehen hatten auch getan, und ich glaube sogar dass mich jetzt das jeden Tag nicht in Ruhe lässt ihn auch ständig anzupacken etc. Aber man fühlt sich jetzt so richtig toll, weil die Zeit rückt immer näher und bald kann ich wirklich mit unserem Philipp und den tollen Kinderwagen ne runde drehen *freu*.
Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass auch mit deinem KiWa. Schönes Wochenende. LG. Joanna, 25 SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen