Suchen Menü

Ich freeeeeeeeuuuuuuuuu mich so :-)))

Denn ich fand doch tatsächlich noch eine Hebamme, die mich noch in die Vorsorge aufnimmt und bis zur Geburt und auch danach betreuen wird :-)))
Yippiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh
Bisherige Antworten

Re: Ich freeeeeeeeuuuuuuuuu mich so :-)))

Super Micha, ich habe nämlich auch noch keine Hebamme *schnief*. Auch im übrigen, sag mal schläfst du auch irgendwann mal *lol*.
Tschüßle - Mandy

Re: Ne Mandy *schnief* :-(

ich weiß kaum noch was Schlaf ist ;-(((. Wenn ich wüßte das es Schlaftabletten gibt die dem Baby nicht schaden und mir zu süßen Träumen verhelfen würden, ich glaube die hätte ich in Massen hier liegen. Mittlerweile ist es grausam, wenn dann schlafe ich für maximal eine Stunde ein um dann wieder hoch zu schrecken und wach zu bleiben. Von meiner FÄ bekam ich Tabletten mit pflanzlichen Wirkstoffen, doch die helfen nicht ;-(.
Lieber Gruß Micha
Und Däumchen drück, dass du auch noch eine nette Hebamme findest :-)))

Super - ich kenne das Gefühl - habe selbst auch die letzte Beleghebamme bekommen.. Liebe Grüße, KT

Super Gefühl, nicht wahr :-)...nur kann sie mich leider nicht bei der Geburt begleiten :-(((
Lieber Gruß Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen