Ich fühl mich so schrecklich alt!
Wollte nur mal was los werden:
Ich hab neuerdings immer so ein Ziehen im Oberschenkel und dort bilden sich dann Besenreiser. Dazu hab ich inzwischen wunderschöne Krampfadern in der Kniekehle. Meine Frauenärztin hat mir jetzt Stützstrümpfe verschrieben. Ich find das schrecklich! Ich bin jetzt 30, das ist meine erste Schwangerschaft und ich seh aus wie meine Oma und muß die gleichen blöden Strümpfe tragen. Ich bin frustriert!!!!
Annette (25.Wo)
Übrigens kann ich Euch leider nicht antworten, weil das irgendwie nicht klappt. Trotzdem Danke fürs Zuhören!
Re: Ich fühl mich so schrecklich alt!
lass Dir die STrümpfe in schwarz herstellen - die sehen dann weniger Oma-haft aus.
Christa - die mit ihren 38 nun wieder in ihre Gruft geht ... ;-)
Da seid nicht nur ihr betroffen. Ichwar bei meiner ersten SS 19, und hab da auch schon schöne Krampadern und so bekommen. Die sehen jetzt in der zweiten echt "super" aus. Die blöden Strümpfe sollte ich auch anziehen, aber bei der Hitze kann ich das nciht jeden TAg.
LG Sandra
tja - das ist halt das alte Elend...
Will ich Krampfadern oder nett aussehen ....
Die Entscheidung muss wohl jede für sich entscheiden ;-)
C.
Hab mir Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen und im Sanitätshaus ein paar echt schicke schwarze lange Strümpfe (keine Strumpfhose) mit sexy Spitzen-Beinabschluss bekommen. Wenn es nicht so warm wäre, würde ich sie glatt täglich tragen. Das kommt bestimmt noch.
LG Angie (19.ssw)
so welche hatte ich auch - die sehen wirklich neckisch aus und mein Mann fand die ziemlich spannend ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen