Suchen Menü

Ich fühl mich so schrecklich alt!

Hallihallo alle zusammen!
Wollte nur mal was los werden:
Ich hab neuerdings immer so ein Ziehen im Oberschenkel und dort bilden sich dann Besenreiser. Dazu hab ich inzwischen wunderschöne Krampfadern in der Kniekehle. Meine Frauenärztin hat mir jetzt Stützstrümpfe verschrieben. Ich find das schrecklich! Ich bin jetzt 30, das ist meine erste Schwangerschaft und ich seh aus wie meine Oma und muß die gleichen blöden Strümpfe tragen. Ich bin frustriert!!!!
Annette (25.Wo)
Übrigens kann ich Euch leider nicht antworten, weil das irgendwie nicht klappt. Trotzdem Danke fürs Zuhören!
Bisherige Antworten

Re: Ich fühl mich so schrecklich alt!

Hi,
lass Dir die STrümpfe in schwarz herstellen - die sehen dann weniger Oma-haft aus.
Christa - die mit ihren 38 nun wieder in ihre Gruft geht ... ;-)

Hallo
Da seid nicht nur ihr betroffen. Ichwar bei meiner ersten SS 19, und hab da auch schon schöne Krampadern und so bekommen. Die sehen jetzt in der zweiten echt "super" aus. Die blöden Strümpfe sollte ich auch anziehen, aber bei der Hitze kann ich das nciht jeden TAg.
LG Sandra

geht mir genauso, habe auch seit meiner ersten SS mit 19 KLrampfadern. Aber auf die Idee mir Stützstrümpfe zu verschreiben, ist bislang noch kein Arzt gekommen. Ich glaube, denen muss man alles aus der Nase ziehen.

Hi,
tja - das ist halt das alte Elend...
Will ich Krampfadern oder nett aussehen ....
Die Entscheidung muss wohl jede für sich entscheiden ;-)
C.

Ich kann auch zusehen, wie meine Krampfadern und Besenreiser sich breit machen. (Bin ja auch schon 42, war aber in der ss mit 20 genauso!)
Hab mir Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen und im Sanitätshaus ein paar echt schicke schwarze lange Strümpfe (keine Strumpfhose) mit sexy Spitzen-Beinabschluss bekommen. Wenn es nicht so warm wäre, würde ich sie glatt täglich tragen. Das kommt bestimmt noch.
LG Angie (19.ssw)

Hi,
so welche hatte ich auch - die sehen wirklich neckisch aus und mein Mann fand die ziemlich spannend ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen