Ich fühl mich ja soo...
in den ersten vier Schwangerschaftsmonaten hatte ich so gut wie keine Beschwerden.
Seit einiger Zeit nun fühl ich mich aber oft sehr erschöpft, dann denk ich manchmal, mein Herz hört auf zu schlagen und tierische Kreislaufprobleme hab ich auch. Ich hör dann nix mehr und mir wird richtig schwarz vor Augen. richtig erbärmlich fühl ich mich dann.
Hab halt von Natur aus einen eher niedrigen Blutdruck, Eisensaft nehm ich auch schon seit Wochen. Der Wert ist auch wieder im normalen Bereich.
Die Beschwerden treten immer häufiger auf. Was mach ich da am besten? Kreislauf Tropfen nehm ich auch, aber die haben mir das letzte Mal auch nicht mehr geholfen. Das einzige was dann hilft ist Ruhe. Vielleicht will mich ja mein Krümel mit diesen Dingen dazu zwingen ;-), was meint Ihr?
So, genug gejammert.
Lieben Gruß
Heike (22. SSW)
Re: Ich fühl mich ja soo...
Re: Ich fühl mich ja soo...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen