Suchen Menü

Ich brauch ein eigenes Forum!

Oder ihr alle ne Ignore-Taste am PC :-)
Sieht ja heftig aus, wenn man das Forum "aufblättert" und nur noch Hibbel-Beiträge von mir da stehen. Und es scheint auch heute nicht mehr nachzulassen. Schmierblutung schleimt immernoch vor sich hin und keine Wehen in Sicht....
Mel.
Bisherige Antworten

Re: Super Idee!!!

Jawohl, dafür bin ich auch, ein Forum für Mel und dann erträgt sich das Arbeiten die letzten Tage vor Muschu viel besser und ich kriege dann höchsten Bauchmuskelkater vom Lachen!!!!
LG H.B.

Ist Lachen eigentlich wehenauslösend??? o.T.

Re: Ich brauch ein eigenes Forum!

Hi Mel,
jetzt muß ich Dir auch mal schreiben. Ich gehöre eigentlich ins Krabbelkinderforum (mein Mausebärchen ist schon 9 Monate) lese aber so wahnsinnig gerne die Beitrage der brandneuen Mütter. Schmacht!!!
Bei mir ging der Schleimpfropf in der 31. SSW ab (vorzeitige Wehen, zwei Wochen KKH mit Dauerinfusion, danach zwei Wochen Tabletten bis 37+0 SSW) unsere kleine Maus wollte dann in SSW 37+1 unbedingt raus.
Hast Du es eigentlich mal mit Brustwarzenstimulation versucht? Soll lt. meiner Hebamme absolut wehenauslösend sein (wie Saugreflex des Babies). Eine Minute Brustwarzen rubbeln, dann zwei bis drei Minuten Pause, wieder eine Minute rubbeln, zwei bis drei Minuten Pause und so weiter und so weiter und so weiter .... Das ganze sollst Du etwa eine Stunde machen. So haben bei uns die Hebammen auch versucht die bevorstehenden Einleitungen zu überlisten, was oftmals geglückt ist. Versuchs doch mal, soll allerdings nur klappen, wenn der Krümel absolut startklar ist.
Halt mich auf dem Laufenden, wie's weiter geht. Übrigens: Bei wunden Brustwarzen hilft viel kühlen ***gins***
Marion und Désirée (die gerade Matratzenhorchdienst hat)

Gestern hat mein Mann sich noch ein bissl mit den Nippel beschäftigt. Ist aber ne gute Idee. Nur bin ich leider allein zu Hause....naja...muss ich wohl selbst Hand anlegen....also Zimtlampe an, Orgeno-Joint gebaut *lol*, Treppen dreimal rauf und runter, ab in die heisse Badewanne und Nippel rubbeln :-)
Nee, im Ernst: Orgeno kann ich nicht mehr sehen und Treppen steige ich freiwillig auch nicht mehr (ausser es steht auf jeder Etage ein Sauerstoffzelt). Baden kann ich nur noch wenn mein Mann da ist (komme sonst nicht mehr aus der Wanne), aber der Rest kann ja nicht schaden :-)
Mel.

Apropos Wehen auslösen, darf ich auch noch aus dem Nähkästchen plaudern? ich hab 12 Stunden bevor es losging MEGA Fenster geputzt...jawohl, volles Programm.Auf Anraten einer Freundin, bei der es auch geholfen hat.Also,wenn du sonst nix vor hast, fang an und putz Fenster!
Gruß, Britta

Es regnet gerade....

...und man würde mich wahrscheinlich in die Klapse bringen, wenn ich jetzt anfange Fenster zu putzen. Aber die Betten hab ich schonmal neu bezogen und aufgeräumt etc....
Aber Danke für den Tipp...
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen