Suchen Menü

Ich blöde vergessliche Kuh!!!!!

Ich bin sooooo doof. Hätte morgen früh einen Artzttermin mit US gehabt, zumindest dachte ich das felsenfest. Eben schau ich auf den Zettel, war der Termin heute, ich könnte mir wohin beißen. Hab gleich da angerufen und einen neuen Termin ERST für Freitag bekommen! Menno, und ich hab mich so drauf gefreut, jetzt muss ich wieder warten. So ein Mist aber auch, das ist mir noch nie passiert. Kennt Ihr das Gefühl, wenn man felsenfest von etwas überzeugt ist? So habe ich gedacht, der Termin ist morgen. Sch....dreck. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
& liebe Grüße
Katharina, die Vergessliche
Bisherige Antworten

Re: Ich blöde vergessliche Kuh!!!!!

So geht´s mir auch öfter seit ich ss bin.
Aber gottseidank hat mein Handy eine Kalenderfunktion, da kann man sich an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten an bestimmte Termine erinnern lassen ;-)
Mel. (bei der es dauernd piept)

So ging`s mir mit einem FA-Termin auch schonmal und ich hab mich peinlicherweise noch mit meinem Doc angelegt, weil ich meinen Mutterpass vergessen hatte und da stand der Termin drin. Ich hab felsenfest darauf bestanden, dass ich recht habe, ich war mir soo sicher. Aber ER hatte recht, man war das peinlich. Seitdem freue ich mich auch srändig über die Erinnerungsfunktion meines Handies :-)
Viele Grüße, Caro

Tja, dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen, aber vielleicht mein Handy :-) hab den Termin für Freitag gleich eingegeben!!!
Und ich hab auch noch jedem freudestrahlend erzählt, dass ich morgen einen Arzttermin habe. Wahrscheinlich werden mich alle fragen und ich muss meine Alzheimer endlich eingestehen. Jetzt geh ich nach Hause und lass mich von meinem Mann schimpfen (der hat sich morgen früh extra freigenommen *schäm*).
& liebe Grüße
Katharina

das nennt sich: Pränatale Schwangerschaftsdemenz

Hallo Katharina Du Vergessliche!
sei herzlich getröstet und im Club aufgenommen. Ich denke aber statt sich dauernd "Blöde Kuh" zu nennen, wäre der Titel "pränatale Schwangerschaftsdemens" oder noch besser "pränatale Graviditätsdemens" doch eindeutig aussagekräftiger. Hab' mich übrigens übers Wochenende mit einre Freundin darüber unterhalten... sie meinte, gleich anschliessend folge die postnatale Demenz... na bravo! Knoblauchtabletten ahoi und das mit dem piepen muss ich auch gleich mal studieren bei meinem Handy.
Frohes Vergessen! speziell der unangenehmen Dinge!
Regual

Re: das nennt sich: Pränatale Schwangerschaftsdemenz

Gute Idee. Ich versuche, das Ganze schnell wieder zu vergessen. Gelingt mir sicher gut :-)
& liebe Grüße
Katharina

Re:nennt sich: Perinatale Schwangerschaftsdemenz

Pränatal wäre vor Beginn der Schwangerschaft und da konnte auch ich noch besser denken. Es ist ernsthaft wissenschaftlich erwiesen, dass die Gedächnisleistung während der Schwangerschaft nachlässt, KEIN Witz!!
Wahrscheinlich muss das ganze Blut im Bauch arbeiten und fürs Gehirn ist nix mehr da :-))
Ich bin jedenfalls froh, dass ich auch ein Handy mit Memo Funktion und Wecker (für mich genauso wichtig ) habe, das erleichtert das Leben enorm.
LG Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen