Ich blöde vergessliche Kuh!!!!!
& liebe Grüße
Katharina, die Vergessliche
Re: Ich blöde vergessliche Kuh!!!!!
Aber gottseidank hat mein Handy eine Kalenderfunktion, da kann man sich an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten an bestimmte Termine erinnern lassen ;-)
Mel. (bei der es dauernd piept)
Viele Grüße, Caro
Und ich hab auch noch jedem freudestrahlend erzählt, dass ich morgen einen Arzttermin habe. Wahrscheinlich werden mich alle fragen und ich muss meine Alzheimer endlich eingestehen. Jetzt geh ich nach Hause und lass mich von meinem Mann schimpfen (der hat sich morgen früh extra freigenommen *schäm*).
& liebe Grüße
Katharina
das nennt sich: Pränatale Schwangerschaftsdemenz
sei herzlich getröstet und im Club aufgenommen. Ich denke aber statt sich dauernd "Blöde Kuh" zu nennen, wäre der Titel "pränatale Schwangerschaftsdemens" oder noch besser "pränatale Graviditätsdemens" doch eindeutig aussagekräftiger. Hab' mich übrigens übers Wochenende mit einre Freundin darüber unterhalten... sie meinte, gleich anschliessend folge die postnatale Demenz... na bravo! Knoblauchtabletten ahoi und das mit dem piepen muss ich auch gleich mal studieren bei meinem Handy.
Frohes Vergessen! speziell der unangenehmen Dinge!
Regual
Re: das nennt sich: Pränatale Schwangerschaftsdemenz
& liebe Grüße
Katharina
Re:nennt sich: Perinatale Schwangerschaftsdemenz
Wahrscheinlich muss das ganze Blut im Bauch arbeiten und fürs Gehirn ist nix mehr da :-))
Ich bin jedenfalls froh, dass ich auch ein Handy mit Memo Funktion und Wecker (für mich genauso wichtig ) habe, das erleichtert das Leben enorm.
LG Annette
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen