Ich blöde vergessliche Kuh!!!!!
& liebe Grüße
Katharina, die Vergessliche
Re: Ich blöde vergessliche Kuh!!!!!
Aber gottseidank hat mein Handy eine Kalenderfunktion, da kann man sich an bestimmten Tagen zu bestimmten Zeiten an bestimmte Termine erinnern lassen ;-)
Mel. (bei der es dauernd piept)
Viele Grüße, Caro
Und ich hab auch noch jedem freudestrahlend erzählt, dass ich morgen einen Arzttermin habe. Wahrscheinlich werden mich alle fragen und ich muss meine Alzheimer endlich eingestehen. Jetzt geh ich nach Hause und lass mich von meinem Mann schimpfen (der hat sich morgen früh extra freigenommen *schäm*).
& liebe Grüße
Katharina
das nennt sich: Pränatale Schwangerschaftsdemenz
sei herzlich getröstet und im Club aufgenommen. Ich denke aber statt sich dauernd "Blöde Kuh" zu nennen, wäre der Titel "pränatale Schwangerschaftsdemens" oder noch besser "pränatale Graviditätsdemens" doch eindeutig aussagekräftiger. Hab' mich übrigens übers Wochenende mit einre Freundin darüber unterhalten... sie meinte, gleich anschliessend folge die postnatale Demenz... na bravo! Knoblauchtabletten ahoi und das mit dem piepen muss ich auch gleich mal studieren bei meinem Handy.
Frohes Vergessen! speziell der unangenehmen Dinge!
Regual
Re: das nennt sich: Pränatale Schwangerschaftsdemenz
& liebe Grüße
Katharina
Re:nennt sich: Perinatale Schwangerschaftsdemenz
Wahrscheinlich muss das ganze Blut im Bauch arbeiten und fürs Gehirn ist nix mehr da :-))
Ich bin jedenfalls froh, dass ich auch ein Handy mit Memo Funktion und Wecker (für mich genauso wichtig ) habe, das erleichtert das Leben enorm.
LG Annette
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen