Ich bin wieder da ! ! !
Naja, macht man nix dran und vielleicht war es ja auch besser so als Dauerhitze und dicke Beine *smile*.
Mir und Leon geht es prima!
Morgen bekommen wir unsere Wiege und Freitag die Baby-Zimmer-Möbel, da kann ich dann so richtig loslegen mit Einräumen und Herrichten *freuuuu*.
Einziger Wermutstropfen im Moment: die Sorge wegen des Dopplers. Die Kontroll-Untersuchung ist erst nöchste Woche Donnerstag, so lang muss ich noch ausharren *arghs*.
Und Zaaaaaaaaahnarzt *bibber*. Hab mal eben 4 kleine Löcher in meiner Kauleiste entdeckt :-( Werde Donnerstag dem Zahndoktor nen Besuch abstatten.
Liebe Grüße an alle!!
Mel. (27.SSW)
Hallo Mel.! o.T.
Hi Mel.
Hallo Mel.! Schön das du wieder da bist....
Re: Ich bin wieder da ! ! !
Schön von dir zu hören! Dein Urlaub ging aber fix. Ich würde auch gerne noch ein paar Tage wegfahren, auch in den regnerischen Norden, habe aber Reiseverbot, weil mein Kleines ein bisschen zu arg strampelt. Wegen des Zahnarztes drücke ich dir die Daumen: ich war leltzte Woch, zwar ohne Löcher, aber ich gehe da auch nie gerne hin. Lass dir auf jeden Fall den Sessel relativ gerade stellen, ich lag mal wieder zuerst Kopf nach unten Po in die Höh, und da hat das Kleine dann so gedrückt, dass ich dachte, mein Frühstück kommt mir mittags um 4 wieder hoch.
Wir haben nun auch schon alles zusammen für unser Wurbelchen, und ich stehe auch täglich da und wasche noch eine Decke oder bügle den Betthimmel *schönundfreuwieblöd*
Mein nächster Termin ist morgen und ich hoffe mal wieder, dass alles ok ist, besonders geschlossener Mumu...
Liebe Grüße, deine Rosanna
Schön das du wieder da bist! Hallöchen! o.T.
Re: Welcome back Mel :-)
Re: Ich bin wieder da ! ! !
Tja mit dem Wetter ist ja nicht sooo toll, aber kann man ja nix machen.
Liebe Grüße
Katharina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen