Ich bin total erschüttert!
Da ich derzeit nur in der Arbeit einen Internet-Zugang habe, komme ich erst jetzt dazu meine Gedanken und Gefühle hier niederzuschreiben. Was sich gestern und bis zur heutigen Stunde in den USA ereignet hat ist einfach schrecklich!!! Ich habe mich gestern gefragt, ob ich meinem ungeboren Kind in dieser Welt überhaupt noch Schutz bieten kann. Ich kann nur eines tun, meinem Kind den Schutz bieten den ich aufbringen kann. Es zur Nächstenliebe zu erziehen. Und ihm lehren, zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden. Ich hoffe nur, dass unsere Kinder nie soetwas mitmachen müssen. Ich bete für die Opfer und deren Angehörigen und bete dafür, dass es bald ein Ende hat und kein Krieg ausgelöst wird.
Die total fassungslose Denise (25 SSW.)
Re: Ich bin total erschüttert!
Caro
Ich habe Angst....
Während mein Bruder und meine Schwägerin so scheiss-ignorant sind und sagen "Was dahinten passiert ist mir doch egal", haben mein Mann und ich wahnsinnige Angst, dass das in einem 3.Weltkrieg ausarten könnte.
Diese Worte "3.Weltkrieg" & "Kriegserklärung" sind gestern bereits so oft in den Medien gefallen, dass ich nur hoffen kann, dass die USA jetzt *richtig* (aber verdammt, was ist jetzt richtig???) handelt und es nicht wirklich in einem Krieg ausartet. Da stellt man sich sein Leben so schln vor mit Baby, macht sich Gedanken um Grössen für Kinderklamotten und um Lohnsteuerklassen, ob die Kinderzimmerwandfarbe auch ungiftig ist und ZACK! Sowas! Alles wird plötzlich so unwichtig....Wenn unsere Kinder bloss nicht in einen Krieg hineingeboren werden...
Die neueste Schocmeldung für mich heute morgen: Die USA ist in Kriegs-Stellung. Überall in den Häfen sind Kriegsschiffe eingelaufen, um....ja.....wenn man dass wüsste....
Mel. (31.SSW), die gestern abend geweint hat und nur in den Armen ihres Mannes, festumschlungen, einschlafen konnte...
Re: Ich bin total erschüttert!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen