Suchen Menü

Ich bin sooo blöde *schimpfwierohrspatz*...

Heute morgen kam meine direkte Nachbarin von ihrem mehrwöchigen Urlaub aus meinem Traumland zurück: Australien *schwäääärmundauchhinwill*
Wie das dann so ist ... blablablabla ... und anschließend sortierte ich meine Wäsche. Jedoch mit Australien im Kopf :-(((
Gerade holte ich die Wäsche aus der Waschmaschine *heeeeeuuuuul* ich Blödmann hatte restlos alle Woll/Seide Stilleinlagen mit hineingepackt und die sind jetzt alle verfilzt und winzig klein geworden *schnief* würden so gerade eben noch auf 'ne Brustwarze passen, so winzig ;-(((. Ich Dussel, könnte mich vor Wut in den Allerwertesten beissen, habs ja so dicke das ich mal eben um die 100 Mäuse aus'm Fenster werfe *kreeeeeeeiiiiiiiisch*
Frustrierter Gruß von einer die dachte, dass Alzheimer etc. mit der SS verschwunden wären :-(((((
Bisherige Antworten

Ach Micha... *knuddeltröst*

...wie safte letztens die Sprechstundenhilfe meines FA zu mir: In der SS sitzt das Gehirn im Bauch und in der Stillzeit in der Brust... Scheint ja was Wahres dran zu sein! Nicht ärgern, schnapp dir deinen Kleinen und ab in die Sonne, mach ich auch gleich (mit der Kleinen im Bauch natürlich ;-))
LG Doreen

Meine kann man sogar kochen :-)) *troest* ot

Hallo Micha, dann ...

... erzieh deinen Sohn doch "nichtgeschlechtsspezifisch" udn lass ihn mit Puppen spielen. Das Puppenzeug hast du ja schon (=100 Mäuse wieder eingespart).
;-)
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen