Ich bin neu bei euch
ich bin heute beim surfen auf diese Seite hier gestossen und bin recht begeistert!
Ich bin Ina, 21 Jahre alt und verheiratet! Am 13.12.2001 kam unser Spatz Samira Felina auf die Welt!
So, damit ihr vielleicht was mit meinen Namen anfangen könnt wollte ich mich nur kurz vorstellen!
Liebe Grüsse Ina
Herzlich Willkommen :o)
Viele tummeln sich auch im Forum der 1-2- jährigen und- falls Du stillst- im Langzeitstillforum weht immer ein netter Wind.
LG, Anke
Re: Ich bin neu bei euch
auch von mir herzlich Willkommen hier. Wie meine Vorgängerin schon schrieb, ist es hier etwas ruhiger, aber immer einen Blick wert :-)
Mehr los ist im 1 bis 2 jährigen Forum und da sind auch alle ganz lieb, genau wie hier *g*
LG
Nicky und der schlaflose Yannick
P.S.: Deine Maus ist ja eine ganz Süße. Den beigen Pullover hat Yannick auch :-)
Willkommen *freufreu* ;-)
herzlich Willkommen bei uns! Hoffe Du wirst Dich wohlfühlen!
Aber vorsicht, man kann echt süchtig werden, weil hier lauter nette Leute sind *frechgrins*! Geht mir jedenfalls so!
Ich bin Foren-Hopser! Also überall da zu finden, wo es Themen gibt, die mich ansprechen und die meine Kinder betreffen!
Freu mich schon mal wieder von Dir zu lesen!
LG Nicci
@Nicci: Guten Morgen, schläfst Du denn nie??oT LG
Hi Jilli, doch würd ich ja gerne ....
Mein Großer war heut nacht ständig auf Achse, weils ihm im Bett zu langweilig war und die Kleine wollte immer mit, da geht halt nichts mit schlafen!
Aber ich hab die beiden an Weihnachten für eine Nacht bei meinen Eltern angemeldet, da ist dann großes Ausschlafen angesagt *frechgrins* !!!
LG Nicci
Herzlich Willkommen u. viel Spaß hier! o.T. LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen