Ich bin ja sooooooo frustriert! Überboten b. ebay
Muss mal meinen Frust kurz ablassen. Sitz ich extra vor dem PC schon ewig lang *schmerz* (wo ich doch nicht so lange sitzen kann vor Schmerzen)und dann schnappt mir so eine blöde..... (aber wirklich) meine Stubenausstattung vor der Nase weg. Hab extra höher geboten und die Sekunden nicht aus den Augen gelassen, um evtl. noch höher zu bieten. Jedes Mal das Gleiche *grgrgrgr*******. Ich kan mich kaum beruhigen. Und wieder nur um 1,-. Ich wollte die unbedingt, da ich einen Stubenwagen günstig gekauft habe, da mir der Himmel nicht so doll gefällt. Na ja, danke fürs Dampf ablassen.
LG
Nic
Kopf hoch - es gibt sicher bald wieder eine Chance
Re: Ich bin ja sooooooo frustriert! Überboten b. ebay
das kenn ich !!!
mit gings neulich ähnlich - es hieß 5 Mark-Schritte und plötzlich wars bei 362 und zeigte mir an in solle einen "richtigen" Schritt eingeben ich war total irritiert und bin um blöde 5 Mark überboten worden- wo ich mich doch auch schon soo drauf gefreut habe.
Mal schaun, vielleicht haben wir ja die nächste Zeit ein vergleichbares Teil und da dann Glück.
Liebe Grüße Tanja
Re: Ich bin ja sooooooo frustriert! Überboten b. ebay
bin zwar momentan in einer ebay-Pause, aber wenn du uuuunbedingt etwas haben möchtest, mußt du einen Agenten einsetzen, dann passiert dir das nicht mehr so schnell, daß du wegen 1,- DM überboten wirst.
...viel Glück beim nächsten mal!
P.S.: Hast du schon mal auf wewewe punkt hood punkt de geschaut? da gibts auch ganz viel Babysachen und oft günstiger, weil nicht so bekannt....
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
37.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen