Suchen Menü

Ich bin immer noch unter Euch..*heul*

Hallo an alle,
also wie heute morgen ich shcon geschrieben habe, hat sich bei mir nix geaendert.Habe immer noch Wehen, aber auch nicht mehr so doll wie vorhin.Ansonsten nix!!!!
Warum??? Habe ja gestern rumgeschleimt wie nix gutes und heiss gebadet und viel spass mit meinem Mann gehabt und nun gar nix. Seid ihr Euch wirklich sicher dass heiss baden und sex doch helen ? oder ist es ja vielleciht bei mir dass es aufhoert.
LG Karo, die schon sehr deprimiert ist.
Bisherige Antworten

Re: Ich bin immer noch unter Euch..*heul*

Hallo Karo
Gib deinen Baby die zeit um sich bereit zu machen !Wenn der Schleimtropf abgegangen ist dauert es höchstens noch 1-2 Tage dann hast Du deinen Wurm im Arm...Glaub mir ich hab es schon öfters erlebt :-)) Bin Hebamme.....
LG Jannett

Hallo Jannett,
es ist lieb von Dir. Ich weiss ja dass es ja nicht mehr all zu lange dauern kann.Nur das warten macht mich verruckt. Am Monat sagte meine Hebi zu mir, dass spaetestens in 3 Tagen habe ich mein Engel bei mir.Naja, man kann sich irren, aber ich bin so gespannt....
Villeicht hast ja recht und die kleine Vorbereitet sich ja nun drauf.
Danke LG Karo (ET+1)

hallo karo!
heiß baden und Sex bringen bei mir auch nichts, müssen wohl noch warten.
LG Tina ET -8 Und Baby schon 3500gr.

Hallo Tina,
naja, irgendwann muessen sie ja kommen.Ich denke mehr als warten koennen wir nix tuh.
Mein Baby war im Novmber schon 3200g.Wenn sie bis naechster Woche nicht von alleine kommt, dann wird es eingeleitet, da sie ja zu gross sein wird.

Hallo Karo!
Da müssen wir wirklich warten, aber ein bischen Angst bekomme ich schon wenn ich daran denke, das meine kleine gut 4000gr bei der Geburt haben wird. Aber raus muß sie ja.
Ich wünsche dir aber schonmal alles gute, und hoffe das dein Baby doch noch von alleine kommt.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen