Suchen Menü

Ich bin gaaaaanz ruhig, mein Arm ist gaaanz schwer

Ommmmmmmmm!
Seid gegrüßt, das Mandala MUSS wirken. Üäääääääää!!!
Helft mir, ich kriege die Krise!!! BIS 14 Uhr hätte die Waschmaschine da sein sollen, Fehlanzeige. Um halb 2 kam der Boilermann, sehr netter Mensch. Er schaffte so vor sich hin und meinte dann: ich muss ins Geschäft fahren, der Boiler braucht einige Austauschteile. Es sieht aus wie S*, überall der Kalkschlamm. Und bis jetzt ist er nicht zurückgekommen (es ist 15.45 Uhr). 15.15 Uhr: die Waschmaschinenboys kommen, nette junge Halb-Chippendales, und stellen die Maschine natürlich in den Dreck, obwohl ich sagte, ich wische den Dreck erst weg, dauert 2 Minuten. Nö, keine Zeit. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Und mein Mann ist nicht da, d.h., falls das heute noch etwas wird, hängt der Dreck an mir. Ommmmmmmmmmmm, ich bin ganz ruhig, mein rechter Arm ist ganz schwer, ich male leider keine nackte-Männer-Mandalas, Monique, aber ich werde dem Verlag schreiben, dass das noch in der Sammlung fehlt, ommmmm.....
Hab euch lieb!!! Eure Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen