Ich bin eine Heulboje.... :o(
Danke für's Zuhören, LG, Meike (23. SSW)
Re: Ich bin eine Heulboje.... :o(
*einmalganzfestetrösten*
Ich kenne solche Tage, und wenn man dann shcon angeknackst ist und so traurige Meldungen wie die von Alex liest (oder wie ich bei meiner Kollegin "hautnah" miterlebt), dann wird man völlig unsicher. Gönn dir etwas Schönes heute Abend (gutes Buch, schönen Film, Tafel Schokolade, wonach auch immer dir ist) und kuschel mal über dein Bäuchlein - deine Kleine wird's dir danken. Sicher bekommen die Kleinen einiges mit, wenn wir traurig, gestresst etc. sind, aber wir sind ja auch nicht jeden Tag so mies drauf, und morgen, wenn dein Mann wieder da ist, sieht die Welt schon wieder schöner aus. Meine FÄ meinte, wenn ich mich unsicher fühle, könne ich jeden Tag vorbeikommen und CTG machen lassen, oder einmal pro Woche einen Abstrich. Das habe ich zwar noch nicht in Anspruch genommen, aber ich weiß, dass ich es könnte, und schon das beruhigt. Ich werde auch nochmal nachfragen, was denn nun "gefährlich" für's Kind sein kann, und welche Anzeichen es gibt.
Also, liebe "Panik"-Meike, du bist völlig normal, ich glaube, den meisten hier geht es immer mal wieder so wie dir. Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir trotzdem einen schönen Abend, deine Rosanna (27. SSW)
Ich werde mir gleich eine Pizza, viel Eis und Chips gönnen, vielleicht gibt's ja noch was nettes im TV? Sonst schnapp' ich mir eine meiner Katzen - auch ein 1a-Seelentröster *seufz*
Liebe Grüße, Meike
fühl Dich mal auch von mir ganz lieb gedrückt.
Ich denke mal, das jede von uns immer mal wieder ein bisschen Angst hat. Mir gehts auch so, aber sobald ich dann meinen kleinen Schatz merke weiß ich eigentlich, das es ihm gut geht. Und übrigens mal so richtig heulen ist auch ok. Das hab ich in letzter Zeit auch ab und zu. Und wenn man dann noch so traurige Nachrichten liest ist das doch kein Wunder. Aber laß uns lieber an unsere gesunden Würmer denken. Ich wünsch Dir für morgen viel Spaß beim FA. Macht Dein Arzt auch jedes mal Ultraschall? Also meiner schallt jedes mal, ist zwar immer viel zu kurz, aber es beruhigt, wenn man sieht, wie groß der Wurm wieder geworden ist.
Alles Liebe und noch einen schönen Abend
Katharina
auch Dir vielen Dank! Stimmt, wenn ich die süße Maus wieder gesehen habe, trage ich noch lange ein glückseliges Grinsen mit mir herum.
Bislang hat mein FA immer geschallt, morgen sicher auch. Wobei es mir auch schon reichen würde, wenn er guckt ob der Muttermund verschlossen ist und einen Abstrich macht. Tief durchatmen, sicher ist alles in Ordnung!
Auch Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Meike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen