Ich bin die Ruhe selber...
Streichle über meinen immensen Bauch und hoffe, dass er noch lange so bleibt :-)
Meine Güte, ich mag gar nicht daran denken wie es wäre, auf das unbeschreibliche Gefühl was Sodbrennen mit sich bringt, verzichten zu müssen :-)
Und wie, frage ich mich immer wieder, soll ich bloß gehen wenn keine Wassereinlagerungen mehr da sind, die das knicken der Gelenke fast unmöglich machen :-)
Wie sollte ich bloß verantworten, dass niemand mehr anrufen und fragen kann, wann es denn endlich soweit wäre :-)
Ich bin die Ruhe selber und lasse mich durch nichts und niemanden mehr aus dem Konzept bringen....
Muuuuuuuuuuuurkelcheeeeeeeen ... KOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM endlich *kreisch*
nicht durchdrehen!!!
ich leide mit Dir!! (Bei meinem Sohn war ich über 1 Woche zur Einleitung im KH und in der Zeit sind 49 Geburten an uns vorbeigezogen!!!! Außerdem hatte uns niemand informiert, daß Einleitung nicht = Kind gleich da ist!
Ich war zwar nicht drüber, aber da ich eine dolle Gestose mit megaBlutdruck und 10kg extra Wasser hatte, gings mir echt schlecht, dem Baby aber ok)
Falls Du noch Fenster zum Geburtsaregungsputzen brauchst; DU bist bei uns jederzeit herzlich willkommen!!!!
Vielleicht fehlt Dir auch einfach der Kick, steig doch in den Flieger und komm nach München!! (Wetten, dann gehts los??????)
Viele liebe Grüße, superviel Geduld und einen schönen, vielleich alles ändernden Tag(?) wünscht Dir Maren
Re: Ich bin die Ruhe selber...
dein Murkelchen lässt sich aber Zeit! Hast du denn schon alle WC-Bilder fertig? Deinen Winterpulli gestrickt und überhaupt... ;-))) ??? Drücke dir auch weiterhin die Daumen.
Muss der Murkelpapa mal ein Machtwort sprechen, sonst verpasst er die Murkelankunft doch noch.
Alles Liebe Doreen
Re: Ich bin die Ruhe selber...
Konntest du wenigstens einigermassen schlafen?
Wie weit bist du nun über Termin?
LG Diana
Arme Micha ...
vlG Susanne
Ihr Süßen *knuddel*...
Diese Nacht war aber auch wieder echt ätzend *grrrr*. Diese blöden Rückenwehen die dann nach einigen Stunden einfach so wieder verschwinden nerven grausig.
Hihi :-) habe diese Nacht geturnt und bin immer die Treppe hinunter gehöppelt, doch Murkelchen scheint sich mit aller Kraft in mir fest zu halten (trotz Kündigung wegen Eigenbedarf) :-))). Im Grunde gönne ich dem Kleinen ja jeden weiteren Tag. Wenn ich dann jedoch daran denke, dass Murkelchen Papa 2 Wochen umsonst Urlaub nahm und Sonntag wieder in die Schweiz zurück muss, dass ist schlicht grausam :-(.
Naja, nachher gehts wieder gen KH. Mal schauen was sie da sagen.
Herzliche Grüße zurück, Micha
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen