Suchen Menü

Ich KANN und ich WILL nicht mehr !!!

Nächsten Samstag ist mein ET. Ich bin aber jetzt schon mit meinen Kräften am Ende. Ich mag nicht mehr aus dem Haus, jeder Schritt tut mir weh, jede Bewegung fällt mir schwer. Ich hab auch einen fast 4 jährigen Sohn, ich kann gar nicht immer 5 gerade sein lassen. Jetzt habe ich auch Wasser in Händen und Füssen, seit einer Woche quält mich Durchfall, ich möchte am liebsten nur im Bett liegen...
Am Freitag hab ich den nächsten Termin beim FA. Kann man eigentlich auf eine Einleitung bestehen ? Wenn ich mir nämlich vorstelle, dass ich SO auch noch wochenlang rumlaufen muss, dann werd ich depressiv, echt !
Wer kann mir helfen ??
Bisherige Antworten

Re: Ich KANN und ich WILL nicht mehr !!!

Hallo Sandra,
mensch was soll ich denn da sagen? Mein ET war am 23.11. und ich kann Dir voll nachempfinden. Wasser überall wo man mich nur anschaut, ist echt nicht mehr schön! Schmerzen im Unterbauch ( Senkwehen) und Durchfall kommt mir auch sehr bekannt vor. Dazu kommt, daß mich eine fette Erkältung einfach nicht losläßt, also auch noch Schnupfen und Halsweh dazu. Ich weiß nicht wie das mit einer Einleitung ist, ob man darauf bestehen kann, aber ich denke mir mal vorm Termin nicht. Ich habe mir gestern abend ein Glas Rotwein gegönnt, solltest Du vielleicht mal probieren. Hat zwar nicht viel gebracht, aber total lecker geschmeckt! Also Kopf hoch wir packen das schon!
Bye sagt Susi

Hallo Sandra,
meine Hebamme hat mir Pulsatilla in der C30 empfohlen, täglich 1 Globuli und es geht wie von selbst!!!
Pulsatilla macht den Muttermund weich und fördert ganz sanft den Beginn der Geburt. Versuchs einfach, Schaden kannst Du damit nicht anrichten.
Globuli nicht anfassen, vorsichtig mit einem Stück Papier unter die Zunge befördern und dort zergehen lassen.
Ich drück Dir die Daumen
alles Gute
Katja

Vielleicht kannst Du eine Haushaltshilfe oder Oma/Mutter/Tante/Nachbarn in Anspruch nehmen, die Dich entlastet? ICh habe auch so meine Auf und Abs und wenn ich wirklich mal einen Tag im Bett bleibe, gehts mir am nächsten gleich besser. Vielleicht kannst Du ja Deinen Großen wirklich mal einen ganzen Tag "wegorganisieren" und ruhst Dich einfach aus, danach sieht die Welt besser aus.
Mir gehts auch nicht besser, ich hab noch 2 von der Sorte und jede Menge Vorwehen und durchwachte Nächte...
LG
Susi (Et+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen