ICH WILL SCHNEE!!!!!!!!
JammerJammer.
Ich mag die Hitze nicht mehr.
Noch bescheidener kann man eine SS wohl nicht timen als über den Sommer!!!!;o)))
Verschwitzte Grüße von Eurer Danie
Wieviel Grad habt ihr denn in Deutschland????
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es in Deutschland so heiss sein kann. Es ist doch bestimmt höchstens 30 Grad, oder?? Und nach spaetestens einer Woche kommt ein Tief und es regnet???
Und was soll ich machen!? Ich habe in der Wohnung jetzt immer 31 Grad. Wenn es in der Nacht 29 wird, geht es mir besser. Aber nur wenn... Und das wird hier (Türkei) bis Ende August so sein.. *schwitz*
Aber ich kann euch schon verstehen. Wenn man nicht dran gewöhnt ist..
LG Sermin
Re: Wieviel Grad habt ihr denn in Deutschland????
Ich war letztes Jahr im Juni oder Juli (weiß nicht mehr genau) in der Türkei und da hatten wir immer 45 Grad aufwärts. Den einen Tag warens sogar 52 Grad (!!!) aber das fand ich angenehmer als 25 Grad hier. Natürlich kann ich Dich verstehen, aber ihr habt ein ganz andres (angenehmeres) Klima als wir. Bei Euch geht ab und zu mal ein Lüftchen. Hier... gar nichts. Die Luft steht einfach nur.
Trotz allem noch frohes Schwitzen.
Danie
und deshalb angenehmer. Wo warst Du denn letztes Jahr? Bestimmt am Meer. Am Meer ist es natürlich besser. Ich waere jetzt auch so gern am Strand *puh* Aber sitze am Compi und muss arbeiten. Und das noch, wenn ich es schaffe, bis 1 Woche vor ET. Wie weit bist Du?
Gruss Sermin
So haben wir wenigstens den ganzen Winter und Frühling Zeit, um uns für den nächsten Sommer wieder in Schuss zu bringen - also mir geht`s zumindest so :-(
Aber ich freue mich auch jedesmal, wenn es draußen bewölkt ist und ein paar Grad kühler..
Weiterhin frohes Schwitzen :-)
Caro
bei uns hier in Köln sind es im Schatten zur Zeit noch 32 Grad und das Abends nach 18 Uhr. Echt ätzend. Bin froh, dass ich eine einigermaßen kühle WOhnung habe. Da hab ich echt gedacht, jetzt hast Du eine Terrasse und kannst dich im Sommer schön raussetzen, war wohl nix, ein geht man da.Liege nur noch faul rum und kippe Wasser in mich rein. Meine Maus allerdings fühlt sich bei gleichbleibender Temp. wohl.
Gruß aus Köln von einer schwitzenden Sandra
Ich bin jetzt in der 25 SSW (genauer 24+4) Ihr müsst in der Türkei bis kurz vor ET Arbeiten? Das ist ja hart!!! Ich habe ET am 12.11 und muß noch genau 33 Tage arbeiten. Dann habe ich noch Resturlaub und dan Muschu.
Frohes Schwitzen noch, Gruß, Danie
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen